Ergebnis 1 bis 20 von 417

Thema: Die Gräfin und die Spinne (Demo)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke an alle für die zahlreichen, lobenden Kommentare!

@ Grazia: Thematik General Reminiisens.
    Zitat Zitat
    Gehst du darauf dann eigentlich noch genauer ein oder eher nicht?
    Alles, was in den Personenbeschreibungen am Anfang des Threads steht, wird auch im Spiel in irgendeiner Form vorkommen.

Zu dem tristen Gesamteindruck der Stadt auf dem zweiten Bild: Wenn ich jetzt sage "Soll so!" klingt das so, als ob ich mich nur verteidigen wollte. In der Tat war es eigentlich gar nicht beabsichtigt. Nachdem ich allerdings selbst festgestellt habe, dass sie nicht die idyllische Friede-Freude-Atmosspähre mit sich bringt, habe ich kurzerhand die Story umgeschrieben, sodass ich jetzt behaupten kann: "Soll so!".

@ DarkNanaki: Freue mich, dass es dir gefällt. Mal sehen, ob du ohne Hilfestellung durchfindest.

@ The Best Isaac: Nochmal zum Thema Quartier. Das wird leider doch wohl etwas länger dauern, da ich nicht einfach alles reinkopieren möchte, sondern einen eigenen Text dort verfassen möchte.

Wie üblich äußert sich niemand zur Musik...

Arbeitsfortschritt:
    Habe jetzt erstmal wieder länger frei. Da ich ja studieren werde und das erst Ende September größeren Aufwand bedeutet, sehe ich ziemlich positiv auf die Entwicklung des Spiels. Durchschnittlich schaffe ich pro Tag ca.:
    - 5 Gesichter für Personen, zahlreiche Chipseteditierungen
    - einige Maps (darunter fällt auch eine, mit der ich mich ziemlich abgequält habe, weil ich mal was "anderes" ausprobiert habe. Musste sie auf Panorama und Picture verteilen. Sie ist 20x15 und der Spieler latscht einfach nur drüber...)
    - Bisschen Story, Dialoge und Sidequests

Vorsichtige Anfrage: Gibt es hier irgendjemandem, der DGudS ins Herz geschlossen hat, gut zeichnen kann und sich im Stande fühlt Artworks im Vorbild der bereits existierenden zu zeichnen?
    Falls ja, bitte mal für ein privates Gespräch melden!

Zitat Zitat von Graf Fuchien Beitrag anzeigen
    Danke an alle für die zahlreichen, lobenden Kommentare!

@ Grazia: Thematik General Reminiisens.

Alles, was in den Personenbeschreibungen am Anfang des Threads steht, wird auch im Spiel in irgendeiner Form vorkommen.

Zu dem tristen Gesamteindruck der Stadt auf dem zweiten Bild: Wenn ich jetzt sage "Soll so!" klingt das so, als ob ich mich nur verteidigen wollte. In der Tat war es eigentlich gar nicht beabsichtigt. Nachdem ich allerdings selbst festgestellt habe, dass sie nicht die idyllische Friede-Freude-Atmosspähre mit sich bringt, habe ich kurzerhand die Story umgeschrieben, sodass ich jetzt behaupten kann: "Soll so!".

@ DarkNanaki: Freue mich, dass es dir gefällt. Mal sehen, ob du ohne Hilfestellung durchfindest.

@ The Best Isaac: Nochmal zum Thema Quartier. Das wird leider doch wohl etwas länger dauern, da ich nicht einfach alles reinkopieren möchte, sondern einen eigenen Text dort verfassen möchte.

Wie üblich äußert sich niemand zur Musik...

Arbeitsfortschritt:
    Habe jetzt erstmal wieder länger frei. Da ich ja studieren werde und das erst Ende September größeren Aufwand bedeutet, sehe ich ziemlich positiv auf die Entwicklung des Spiels. Durchschnittlich schaffe ich pro Tag ca.:
    - 5 Gesichter für Personen, zahlreiche Chipseteditierungen
    - einige Maps (darunter fällt auch eine, mit der ich mich ziemlich abgequält habe, weil ich mal was "anderes" ausprobiert habe. Musste sie auf Panorama und Picture verteilen. Sie ist 20x15 und der Spieler latscht einfach nur drüber...)
    - Bisschen Story, Dialoge und Sidequests

Vorsichtige Anfrage: Gibt es hier irgendjemandem, der DGudS ins Herz geschlossen hat, gut zeichnen kann und sich im Stande fühlt Artworks im Vorbild der bereits existierenden zu zeichnen?
    Falls ja, bitte mal für ein privates Gespräch melden!
    Na das hört sich doch gut an

Zu deiner Frage mit den Artworks:
    Wieso malt die Freundin, die sie vorher gezeichnet hat, nicht mehr? Ich denke, für die Zeichner unter den Usern wird es schwer, den selben Stil zu treffen...

Das Problem ist, dass alle aus meine Klasse jetzt in irgendeiner Art und Weise mit Studiumsvorbereitung beschäftigt sind. Sie studiert Medizin. Da will ich sie nicht unnötig damit belasten. Es sind keine weiteren Artworks zwingend erforderlich, aber eventuell findet sich dennoch jemand.

Die Musik gefällt mir, ich rate mal das sie so am 8ten oder 9ten Tag auftauchen wird, hört sich nicht an wie eine Musik die zu den ersten Tagen passt;-)

Kleine Frage, hast du im Schloss der Gräfin bei deren Abgang wirklich was aus Star Wars eingesetzt?

Ist schön zu hören, dass es weiter geht. Auch wenn ich immer noch nicht mit der Demo fertig bin ("), kann man ja schauen, wie's so weitergeht.

Eigentlich passt alles, wie ich finde, zu dem bisher dagewesenen. Die Musik schön dudelnd wie bisher und bei der Grafik hast du auch keine 180°-Wendung gemacht. Bleibt nicht viel zu sagen, außer dass ich dir weiterhin viel Spaß beim Fertigstellen deines Spiels und viel Glück beim Studium wünsche.
    Zitat Zitat von Graf Fuchien
    [...]Damit sind Photonenstrahl und Anti-Materie gestorben.[...]
    Habe ich keinerlei Problem mit. - Die beiden Fähigkeiten habe ich bisher eh gekonnt übersehen.

Passt alles soweit.

ich hab grad mal wieder scrigor und die gräfin bekämpft
    nach dem kampf stehen raphael und diabela ja neben dem kamin im festsaal
    eigentlich müsste doch durch die fenster weil es ja tag ist doch auch licht scheinen denn da sind die vorhänge offen aber es ist dunkel
    entweder sollten die vorhänge dann zu sein oder eben licht reinscheinen

Danke Grazia. Das ist mir noch nicht aufgefallen. Ich werde es das ändern.

bitte gern geschehen

irgendeiner hat mal gesagt wenn man die faltencreme NICHT hat
    kann man der ziver nur das gesicht verbrennen ich hab alles mögliche ausprobiert um zu dem schluss zu kommen das das nicht geht
    aber wär das nicht ne überlegung wert
    dann kriegt sie wenigsten nen kleinen denkzettel verpasst
    zumal ich gern das theater das sie dann veranstaltet sehen würde^^
    diese ach-was-bin-ich-schön-gräfin

Wenn ich mich richtig erinnere, geht Gesicht verbrennen so:
    Reinklettern | Licht an | nach draußen fliehen | Lampe ins Loch halten | Wegrennen
    (Bin mir aber nicht mehr ganz sicher und keine Lust mich durch die Eventmassen an der Stelle zu wühlen ^^)

ich werds ausprobieren danke
    viel spaß noch beim weitermakern
    ich erwarte neues sehnsüchtig

faltencreme ist das sinvollste wenn man danach noch kämpfen will;_)

@ graf fuchien
    die variante wo du mir sagtest hat geklappt
    ich weiß ja nicht ob man sieht wie die gräfin in arachnas turm schloss oder was auch immer ankommt
    weil ich die ZU GERN mit ihrem wunderhübschem neuem gesicht sehen würde
    sonst ist meine lieblingsvariante eh sie per lampenschein zu vernichten

hoffentlich kommst du weiter gut voran bis zu 2. demo
    die machst du doch oder

ansonsten wollt ich sagen
    ich liebe dieses spiel
    ist ja auch mit viel liebe gemacht das merkt man
    kompliment an den hersteller^^
    natürlich auch an die wo dir helfen wie die zeichnerin der artworks
    bitte weiterleiten