Hi Graf Fuchien !

Freut mich, dass es hier wieder etwas zu bestaunen gibt . Ich selber konnte die Demo zu deinem Projekt erst letztens anspielen, und muss sagen, dass du wirklich ein kleines Meisterwerk hinterlegt hast, echt tolle Leistung !
Die ganze Atmosphäre gefällt mir, sowohl Mapping als auch die musikalische Unterstützung war stets passend. Wobei ich hier sagen muss, dass wenn man die gräfin im Schloß trifft, erst ne ganz nette Battlemusik kommt, und dann beim Kampf selber ne ganz komische Musik kommt, die ich in dem Moment als recht unpassend empfinde tue. Die Charaktere wurden soweit ja ganz gut umgesetzt, und Disabela ist mein absoluter Lieblingscharakter im Spiel , jedoch find ich sie mit Hut cooler (vielleicht kann sie ja gegen Ende nochmal einen neuen Hut bekommen )! Komisch nur das sie so einige Attacken hat, die keine genau definirte Wirkung zu schein haben. Der Maskierte gefällt mir ebenfalls ganz gut ! Und das man nicht genau weiß, wer die Arachna ist lässt Platz für viele Spekulationen. Ansonsten würde ich nur noch den Kampf gegen die Gräfin als "unausbalanciert" beschreiben, sonst fällt mir kein wieterer Kritikpunkt zur Demo aus.

Die neuen Screens und Features bzw. Veränderrungen klingen ja schonmal vielversprechend.

Nur wegen der Sache mit "Spielfreundlichkeit", ich finde das hier gerade bissel shclecht erläutert. Ich verstehe das nun so, dass du fragst, ob man für bestimmte Handlungen/Quests gleich Erfahrungespunkte bekommt oder eben versteckt, sprich: die Belohnung zeigt sich erst etwas später. Oder wenn es um den Levelaufstieg geht, würde ich es seltsam finden den Aufstieg zu verbergen, so hat man ja nicht den Leitfaden bzw die Motivation, in bestimmten gebieten noch ein bischen Exp zu sammeln für das nächste Level-Up. Wie gesagt ich find deine Frage etwas umständlich formuliert ...

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und Motivation bei der Fertigstellung deines Projektes !

Gruß: Erzengel