Da ich als Spieler wohl eher nicht in Frage komm, naja, je nach dem wie schnell du bist, denke ich kann man meine Meinung hinten ansellen, dennoch.^^
Also ich weiss ja nicht, aber egal was fuer Gruende gegen eine Demo sprechen, solange du eine machen willst, ist das egal, denn: Wenn irgendjemand das Spiel nur als Ganzes will, muss er die Demo ja nicht loaden und kann warten, die die eine Demo wollen, koennten es dann aber spielen. Das einzige Problem koennte sein, das du zu wenig Feedback bekommst, aber das bezweifle ich mal stark. Naja, man muss auch abwaegen, also wegen 2,3 Monaten noch ne Demo zu machen, lohnt eher nicht, aber wenns noch ueber ein Jahr zur Vollversion braucht, wieso nicht. Nach nem Jahr hat mans entweder wieder vergessen und faengt von vorne an, oder man macht einfach weiter wo man aufgehoert hat (was unbedingt moeglich sein sollte, denn nach nur einem Jahr vergisst man sowas kaum, vielleicht nach 3, aber nur vielleicht (zumindest ich), und wenn man immer das gleiche erneut spielen muss (1. Demo, 2. Demo, VV) kanns schon langweilig werden.)
Habs jetzt nurmal geschrieben, damit sich nicht keiner meldet und somit automatisch alle nach keiner Demo rufen. Die Gruende sind wie erwaehnt, eher unrelevant (manche moegens so, manche so, aber auf diese Weise kann eigentlich jeder haben wie er es will.)Zitat