na hoffentlich
das will ich mir nicht entgehen lassen
wie weit bist du eigentlich
momentan mit dem rest des spiels
ich kann es kaum erwarten bis es weitergeht
na hoffentlich
das will ich mir nicht entgehen lassen
wie weit bist du eigentlich
momentan mit dem rest des spiels
ich kann es kaum erwarten bis es weitergeht
So, hab mir das game mal gesaugt. Mein ertser Eindruck: Endlich mal ein spiel das klasse hat( nachdem in letzter zeit eher unbrauchbares rausgekommen ist ). Wie auch immer, sehr gutes game, weiter so![]()
btw: ich bin noch ziemlich am anfang und komme im wirsthaus nicht weiter, nachdem ich mit dem ladenbesitzer geredet hab komm ich nicht mehr aus dem haus raus. Was soll ich tun?
Es gibt wieder neues zu zeigen:
Ein neuer Ort noch in dem Demobereich. Er liegt zwischen der Steppe und Landgen.
Die nächsten Gebiete werden giftgrün.
Spielfreudige kommen auch nicht zu kurz und dürfen ihre Reaktionszeit unter Beweis stellen.
Ein Raum einer (noch unbelebten) Villa.
Musik: Ich habe etwas komponiert zu dem mir nicht einfällt, wozu man es gebrauchen könnte, also stelle ich einfach mal die Frage, wonach es sich für euch so anhört.
http://www.npshare.de/files/36/9911/Ouvert%FCre.mid
Also die Melodie würd doch irgendwie schon zu etwas gehoberem passen, was allerdings wiederum nicht so prunkvoll ist. Die Villa von einem älteren, etwas starrsinnigen und seltsamen Herren würde meiner Meinung nach perfekt dazu passen.![]()
Die Bildchen sehen ziemlich gut aus und passen ins bisherige Spiel, wie ich finde. Vielleicht solltest du nochmal die Rückwand des Hauses mit dem floreszierenden Schrank etwas abwechslungsreicher gestalten. - Orte können so linear sei wie sie wollen; so lange sie detaills enthalten bin ich zufrieden.(Soll jetzt nicht heißen, dass mir die Rückwand zu linear ist!
)
Ansonsten viel Spaß beim weiteren Spielerstellen.![]()
ok, kann sein dass ich jetzt ein wenig spät dran bin mit antworten, aber besser spät als nie
ich hab jetzt auch keine lust, die 5 Seiten durchzulesen, ob das schon mal erwähnt oder gefragt wurde... aber die Bilder z.b. den Titelscreen, hast du das selbstgezeichnet? wenn ja, dann mal nen tooootaaal fetten Respekt
die Bilder sind wirklich gut geworden und gefallen mir auch
In der Demo finde ich nur den Titelscreen ein wenig komisch, weil der Name des Spiels nicht draufsteht, das steht normalerweise immer am Titel. Aber sonst die Effekte, Zeichnugen usw... sind echt super
und noch was: die Bilder die ich bis jetzt entdeckt hab, waren alle hangezeichnet. hast du auch digitale Bilder gemacht? oder nur die Facesets digital bearbeitet?
die Screenshots (und auch eben die Demo) sind aus meiner sicht wunderbar geworden, aus meiner sicht nichts weiter zu Kritisieren^^
Geändert von Braska Feuerseele (13.04.2008 um 18:17 Uhr)
Die Bilder sind nicht von Fuchien, sondern von einer freundin/Bekannten o.ä.
Und der Name muss nicht unbedingt auf dem Titelscreen stehen, war bei Rebellion ja auch nicht so o_o
Wie gesagt, die Artworks sind nicht von ihm. Die Facesets usw. wurden von ihm mit Photoshop, also digital, bearbeitet. Soweit ich weiß, gibt es keine digitalen Bilder.
Hey Masgan, wozu schau ich überhaupt noch nach, du bist irgendwie immer schneller als ich.![]()
@ Demonfox Braska: Was Masgan sagt ist alles richtig. Herzlichen Dank für das Lob. Die Bilder sind alle von einer Freundin aus meiner Schulklasse. Ich habe mich gegen einen Schriftzug auf dem Titelbild entschieden, weil ich mir denke, dass schon jeder wissen wird, worauf er doppelt geklickt hat.![]()
Auch richtig ist, dass die Facesets bearbeitet sind. RTP halt.
Zum augenblickenlichen Fortschritt: Eher zäh, weil ich demnächst Abitur schreibe. Da gönne ich mir dann doch lieber mal den ein oder anderen Blick in die Hefter.
Wenn ich etwas poste kannst du dir doch sowieso sicher sein, dass es keine Frage o.ä. ist, da ich dich sowieso per ICQ gefragt hätte.Und wenn ich die Antworten auf die gestellten Fragen kenne, antworte ich halt. XD Naja, irgendwann wirst du auch mal wieder schneller sein, als ich. XD
Zum "Fortschritt" sage ich jetzt auch nichts, da ich ja schon vor einigen Tagen auf neustem Stand war. Außer Viel Glück fürs Abi (was ich dir zwar sowieso noch mal im ICQ sagen werde, aber egal XD)
ok, danke für antwort
aber was Rebellion angeht, da hab ich mir auch schonmal die Demo geholt, und auf den Titel ist ja auch der Name drauf
aber ich denke mal nicht, dass das allzu wild ist, da lasse ich es mal auf sich beruhen![]()
xD ich hab mich ja auch noch nicht zu der demo geäußert.
also wo ich es zum ersten mal gespielt hab war ich sofort verliebt^^
Mir haben gleich am anfang die maps gefallen,und die handlung fand ich auch super .
Ich hoffe bald gehts weiter !
die neue screens sahen auch gut aus,besonders das im wald.
viel glück noch beim weiter machen
lg Cathrin![]()
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
So... ich hab mal einen Kommentar zu bestimmten Szenariarien
Ich schreibe gerade Abi.
Also musste ich mich ablenken:
Diese Szene ist zwar schon weit vorgegriffen, da ich bei der Handlung noch nicht an dieser Stelle angekommen bin, allerdings habe ich, um das Chipset zu testen, die meisten Maps bereits fertig gestellt. (Tag 10)
Der nächste Ort, der nach Demoende besucht werden muss. Zu sehen sind niedere Diener der Cyphosalenherrschaft. (Tag 5)
Artwork von Nileta Kaisa. (3. Hauptheld)
Was auf nichtgrafischem Wege bisher noch passiert ist:
- Die Bücher, die man in Kremia kaufen kann, lassen sich jetzt fast alle lesen. (Für die Spieler, die gerne mehr über die Hintergründe und Charaktere wissen wollen.)
- Magiebrille erfunden, die am Tage magisch versteckte Geheimnisse sichtbar macht.
- Kleinere Nebenaufgaben eingebaut.
- FaceSets für Gräfin Ziver (Klappe die Zweite) erstellt.
- Und ein paar Chipsets zusammengefrimelt.
Endlich was neues.
Zum 1. Screen kennst du meine Meinung ja.
Der 2. Screen gefällt mir soweit ganz gut, allerdings finde ich, dass die Monster farblich irgendwie nicht so gut reinpassen :/ Die Stechen durch den scwarzen (?) Rand irgendwie extrem hervor. Ansonsten könntest du den Torboden noch so umfärben, dass er farblich der Wand gleicht, das ist aber nicht unbedingt nötig.
Der Gesichtsausdruck ist göttlich XD Also mir gefällts.
Auf diese Magiebrille bin ich gespannt.Kommt die Idee zufällig vom magischen Auge aus Zelda?
![]()
prima dass man die bücher jetzt lesen kann
wär ja auch schwachsinn sie sonst zu kaufen
man ist ja eh so knapp mit dem geld
gut ist auch dass der geist jetzt schwächer ist
ich hatte endliche ne chance gegen ihn
in felsenflur gibt es so nen typ mit grünem haar und augenklappe
da kann man zwar später ins haus rein wenn er nicht da ist aber da is nix besonderes
spielt der später noch ne rolle
von was für nem leinentuch redet ihr und wohin geht diabela alleine
cool sind auch die vorhersagen der thorstress
raphaels kommentar über seinem hauptmann auch^^
diabela trägt ihren hut auf dem bild im menü und beim speichern noch obwohl sie ihn nicht mehr hat