Freut mich.Zitat
![]()
Unzählige Charaktere befinde ich persönlich für notwendig. Aber wenn es dich tröstet: Sie werden ja dezimiert...Zitat
Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, welche Person du nicht kanntest und über die gesprochen wurde. Es bleiben nur die Arachne oder Antalasia nehme ich an, oder?
Ja, Standardkampfsystem. Das Ding bietet einfach zu viele Möglichkeiten, als dass ein eigenes - das zu schaffen ich mich imstande sehe - es überbieten würde. Dass es noch keinerlei größere Feuerwerke gab, schiebe ich einfach mal auf die Demo, in der es ja praktisch noch keinen einzigen wichtigen Kampf gab.Zitat
Dann haben wir leider unterschiedliche Auffassungen diesbezüglich. Mein Problem ist natürlich, dass ich kein einziges Spiel kenne, welches Originalquelle der Midis war und deshalb wecken sie bei mir keine Erinnerungen an bestimmte Plätze oder Handlungen.Zitat
Nein, nicht einmal ein Teil ist Weltenbauprojekt.Zitat
Edit: Habe mir gerade nochmal das Thema aus dem "Düsteren Wald" angehört und es als "Opening" gehört. Wer auch immer das als ein Opening komponiert hat, war seeeeeehr selbstbewusst. Für mich hört's sich nach düsterem Wald an... ^^