Ergebnis 1 bis 20 von 417

Thema: Die Gräfin und die Spinne (Demo)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zu aller erst zum Mapping:
    Gefällt mir ganz gut. Schönes M&B Gemisch aus alten Errinerung von UiD.
    Da kann man keinesfalls meckern.
    Freut mich.
    Zitat Zitat
    Zu beginn wird einem eine Geschichte erzählt und es werden einem eine Reihe unzähliger Charaktere vorgeworfen! Ich blick im Moment nicht ganz durch. Grundprinzip natürlich verstanden, aber man erzählt man von einer Figur, wo ich gar nicht weiß, wer das war. Das fand ich nicht gut. Aber ich habs weitergespielt und man kommt glaub ich ganz gut wieder rein.
    Unzählige Charaktere befinde ich persönlich für notwendig. Aber wenn es dich tröstet: Sie werden ja dezimiert...
    Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, welche Person du nicht kanntest und über die gesprochen wurde. Es bleiben nur die Arachne oder Antalasia nehme ich an, oder?
    Zitat Zitat
    Doch was mich wirklich gestört hat, war das Kampfsystem! Standart KS?
    Ja, Standardkampfsystem. Das Ding bietet einfach zu viele Möglichkeiten, als dass ein eigenes - das zu schaffen ich mich imstande sehe - es überbieten würde. Dass es noch keinerlei größere Feuerwerke gab, schiebe ich einfach mal auf die Demo, in der es ja praktisch noch keinen einzigen wichtigen Kampf gab.
    Zitat Zitat
    Oh mein Gott, da passt kein Stück zu den Stellen.
    Dann haben wir leider unterschiedliche Auffassungen diesbezüglich. Mein Problem ist natürlich, dass ich kein einziges Spiel kenne, welches Originalquelle der Midis war und deshalb wecken sie bei mir keine Erinnerungen an bestimmte Plätze oder Handlungen.
    Zitat Zitat
    Ist doch alles Weltenbauprojekt, oder?!
    Nein, nicht einmal ein Teil ist Weltenbauprojekt.

Edit: Habe mir gerade nochmal das Thema aus dem "Düsteren Wald" angehört und es als "Opening" gehört. Wer auch immer das als ein Opening komponiert hat, war seeeeeehr selbstbewusst. Für mich hört's sich nach düsterem Wald an... ^^

Geändert von Graf Fuchien (22.02.2008 um 13:11 Uhr)