Hallo
Ich hab die Demo jetzt auch gerade durchgespielt und muss sagen mein Gesamteindruck ist sehr positiv. Große Stärke deines Spiels ist das Mapping. Deine Maps wissens durchaus zu gefallen. Besonders deine Außenbereiche fand ich sehr gelungen. Hier hat mich allerdings gestörrt, dass Wälder oder die "große" Steppe nicht wirklich groß waren und daß es jetzt nicht wahnsinnig viel zu entdecken gab. Schade eigentlich da alles wirklich atmosphärisch gemappt wurde und es nette Orte, wie das Haus in der Schlucht, gab diese aber zu selten vorkamen. An Bugs ist mir großartig nichts aufgefallen außer einmal in Kremia. Man kann dort doch abends klettern lernen, was ja an sich ne nette Idee ist. Auf dem Berggipfel angekommen soll man dann ja diese Höhle oder was das ist erkunden wobei die Meldung kommt es sei zu dunkel(mich würde interressieren wie man an eine Lampe kommt). Der eigentliche Bug kommt wenn man aus der dunklen Höhle rausteleportiert wird und es aufeinmal wieder Tag ist obwohl spielerisch noch Nacht herrscht.
Die Geschichte war auch durchgängig stimmig und es hat Spaß gemacht dein Spiel zu spielen. Auf dem Schloß der Gräfin ist mir allerdings auch der harte Schwierigkeitsgrad im Kampf gegen sie und diesen Kerl aufgefallen. Hier wäre es vielleicht empfellenswert wenn sich die Gegnerstärke der des Spielers anpasst. Also wenn der Spieler ein höheres Level hat dann halten die Bösewichte mehr aus oder können mehr Attacken.

Die Charaktere fand ich auch durchgehend symphatisch. Vor allem feindliche Gruselkabinett fand ich überzeugend. Mein persönlicher Liebling ist die Maske.
Im Spiel selbst vergingen die Tage für meinen Geschmack auch ein Bisschen zu schnell. Soll heißen man hätte wie schon erwähnt die Wälder nen bissle größer machen können und den einen oder anderen Nebenquest einfügen können da die ganzen NPCs bis jetzt im Großen und Ganzen nur sinnfreies Füllwerk sind. Hier liegt noch einiges an Potential brach.
Ich hoffe sehr, dass ich einmal die Vollversion spielen darf denn dein Spiel hat Stil

mfg deluxono