Sehr schöne Screens, Mapping hast du auf jeden Fall drauf, wie viele schon gesagt haben. Ich kommentiere diese nicht näher, da ich, in Gegensatz zu denen, die jeden kleinsten Mappingfehler zerreißen, die Screens eher "überfliege", mache mir nur einen leicht detaillierten Überblick. Aber wie gesagt, schöne Screens.
Story... Das Sprichwort "In der Kürze liegt die Würze" trifft es gut, mir gefällt sie sehr.
Auch die Charaktere sind in meinen Augen gut ausgearbeitet. Allerdings möchte ich hier nochmal die Kritik mit Arachna und Arachne aufgreifen, die irgendwo auf der 1. oder 2. Seite war. Das ist wirklich zu ähnlich. Vielleicht Eraenach oder sowas in der Richtung, da kann man noch leicht die Herkunft des Namens (die ja die Arachne-Spinne ist) herauslesen. Mein Beispiel klingt aber jetzt zu sehr nach einen Sindarin-Namen, würde ich nicht nehmen, weil die anderen keinen Namen in Sindarin-Stil haben. Aber weißt ja hoffentlich, was ich damit meine ^^"
Die UiD-Ähnlichkeit ist unschwer zu erkennen, aber wahrscheinlich stammte dadurch erst deine Inspiration für das Spiel. Du hattest ja schon beantwortet, dass es nicht zum Weltenbau-Projekt gehört.
Hoffen wir mal, dass du das KS gut hinkriegst, ich freue mich schon darauf. (auf die Flüche von Nileta freue ich mich irgendwie XD)
... Schon lange her, dass ich mal ein richtiges RM-RPG gespielt habe... *vorfreu*