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Thema: Die Gräfin und die Spinne (Demo)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hi! (: Auf jeden fall ein sehr Gutes Spiel, welches ich bestimmt spielen werde!
    Kampsystem sieht einfach klasse aus. Und die Charaktere machen Apetit auf mehr (:

    Mal eine Frage zu deiner Musik....
    leider sind die Links ja schon alle dead.....

    ....würdest du die nochmal hochladen? (: Ich höre mir sowas immer gerne an!

  2. #2
    Sehr schöne Screens, Mapping hast du auf jeden Fall drauf, wie viele schon gesagt haben. Ich kommentiere diese nicht näher, da ich, in Gegensatz zu denen, die jeden kleinsten Mappingfehler zerreißen, die Screens eher "überfliege", mache mir nur einen leicht detaillierten Überblick. Aber wie gesagt, schöne Screens.

    Story... Das Sprichwort "In der Kürze liegt die Würze" trifft es gut, mir gefällt sie sehr.

    Auch die Charaktere sind in meinen Augen gut ausgearbeitet. Allerdings möchte ich hier nochmal die Kritik mit Arachna und Arachne aufgreifen, die irgendwo auf der 1. oder 2. Seite war. Das ist wirklich zu ähnlich. Vielleicht Eraenach oder sowas in der Richtung, da kann man noch leicht die Herkunft des Namens (die ja die Arachne-Spinne ist) herauslesen. Mein Beispiel klingt aber jetzt zu sehr nach einen Sindarin-Namen, würde ich nicht nehmen, weil die anderen keinen Namen in Sindarin-Stil haben. Aber weißt ja hoffentlich, was ich damit meine ^^"

    Die UiD-Ähnlichkeit ist unschwer zu erkennen, aber wahrscheinlich stammte dadurch erst deine Inspiration für das Spiel. Du hattest ja schon beantwortet, dass es nicht zum Weltenbau-Projekt gehört.


    Hoffen wir mal, dass du das KS gut hinkriegst, ich freue mich schon darauf. (auf die Flüche von Nileta freue ich mich irgendwie XD)
    ... Schon lange her, dass ich mal ein richtiges RM-RPG gespielt habe... *vorfreu*

  3. #3
    Auf Wunsch sind hier noch einmal die beiden eventuell schon bekannten Eigenkompositionen:
    Diese sind schon eingebaut:
    http://upload.npcfighter.de/files/36/966DGUDSIntro.mid
    http://upload.npcfighter.de/files/36/752DGudS1.mid
    Und bei dem weiß ich noch nicht recht, ob und wie ich es drin haben möchte (Ich finde das Stück zwar sehr schön, aber es passt irgendwie nirgens hin.):
    http://upload.npcfighter.de/files/36/491komp51.mid

    Arachna/Arachne-Ähnlichkeit:
    Selbstverständlich habt ihr Recht. Die Namen nehmen sich nicht wirklich viel. Da es allerdings ohnehin meistens um Arachnas Pläne geht und nicht um den alten Krieg gegen die Arachne, dürfte es eigentlich meistens klar sein, wer gemeint ist. Weiterhin wird von der Arachne immer mit Artikel gesprochen, von Arachna hingegen als Name/Person selbst.

    Irgendwie die UID-Ähnlichkeit zu leugnen, wäre sicher dämlich. Ich sage ganz offen, dass die M&B-Chipsetgebungsidee und die Idee der RTP-Face-Bearbeitung daher stammen. Mehr aber auch nicht und wenn, dann zufällig.

    Zitat Zitat
    Hoffen wir mal, dass du das KS gut hinkriegst, ich freue mich schon darauf. (auf die Flüche von Nileta freue ich mich irgendwie XD)
    Das wünsch ich mir auch. Flüche gibt's übringens in der Demo noch nicht, da Nileta noch nicht im Kampf "mitspielen" darf.

    Damit es hier auch mal wieder was zu gucken gibt:

  4. #4
    Zitat Zitat von Graf Fuchien Beitrag anzeigen
    Auf Wunsch sind hier noch einmal die beiden eventuell schon bekannten Eigenkompositionen:
    Diese sind schon eingebaut:
    http://upload.npcfighter.de/files/36/966DGUDSIntro.mid
    http://upload.npcfighter.de/files/36/752DGudS1.mid
    Und bei dem weiß ich noch nicht recht, ob und wie ich es drin haben möchte (Ich finde das Stück zwar sehr schön, aber es passt irgendwie nirgens hin.):
    http://upload.npcfighter.de/files/36/491komp51.mid

    Arachna/Arachne-Ähnlichkeit:
    Selbstverständlich habt ihr Recht. Die Namen nehmen sich nicht wirklich viel. Da es allerdings ohnehin meistens um Arachnas Pläne geht und nicht um den alten Krieg gegen die Arachne, dürfte es eigentlich meistens klar sein, wer gemeint ist. Weiterhin wird von der Arachne immer mit Artikel gesprochen, von Arachna hingegen als Name/Person selbst.

    Irgendwie die UID-Ähnlichkeit zu leugnen, wäre sicher dämlich. Ich sage ganz offen, dass die M&B-Chipsetgebungsidee und die Idee der RTP-Face-Bearbeitung daher stammen. Mehr aber auch nicht und wenn, dann zufällig.


    Das wünsch ich mir auch. Flüche gibt's übringens in der Demo noch nicht, da Nileta noch nicht im Kampf "mitspielen" darf.

    Damit es hier auch mal wieder was zu gucken gibt:
    Mehr gibts nicht zu sagen^^

  5. #5
    Ich finde die Musik richtig gut und finde es sehr schade, dass du sie den Quartierlern vorenthalten hast^^
    Zum Glück haben hier einige darauf gepocht, dass du sie wieder hochlädst, sonst hätte ich die ja nie gehört XD

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