Sieht doch chique aus. Gefällt mir gut, sieht spitze aus!
Würde gerne etwas spielbares sehen, aber der erste Eindruck ist schon mal sehr gut.
mfg,
Sieht doch chique aus. Gefällt mir gut, sieht spitze aus!
Würde gerne etwas spielbares sehen, aber der erste Eindruck ist schon mal sehr gut.
mfg,
Die Screens sehen alle sehr schön aus und die Charaktere wurden interessant ausgearbeitet, die Story reisst mich jetzt nicht so vom Hocker, ist halt nichts so neues (Böse Armee bedroht Reich --> Ein Held stellt sich entgegen) aber es ist auch gut, das sich mal jemand wieder traut eine Story die auf Klischees aufbaut zu benutzten, da das ja in letzter Zeit immer wieder kritisiert wurde.
Na dann bin ich mal gespannt auf die Demo
*kram*
Nach einiger Zeit der Ruhe habe ich wieder etwas zum Vorzeigen:
Tja, man kommt nicht drum herum: eine Gefängnisszene.
Gefolgt von einem fetten Aufstand der Meute.
Neues Territorium: Die Regionen der Cypholasa. Pflanzenwesen und auch Würmen kommen hier vor...
Die Weltkarte. Achtung: Unten rechts fehlt noch eine Stadt, die allerdings in der Demo auch noch keine Rolle spielt, deshalb ist dort momentan noch gähnende Leere.
Bevor ich es vergesse:
Noch eine Hörprobe. http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NTg0MDI=
Was bis zur Demo noch getan werden muss:
- geringfügige NPC-Auffüllung
- paar nette Sidequest
Beim vierten Screen fehlen noch Baumstämme unterm Blätterdach, ansonsten,
cool![]()
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Also,ich hab mir die Story komplett durchgelesen,die Charakter -beschreibung aber nicht(verklag mich^^)...
Die Story gefällt mir hervorragend,wirkt schön intregant^^
Noch ne Frage zum abschluss...
Die Arancha oder wie die heißt,is doch ne Spinnenfrau(stell mir das wie mit Zentauren vor).Aber auf den alten 2006-er Screen schaut die ganz normal aus...
Gr? Topes
Herzlichen Dank für die Bewertungen.
Dieses Problem hängt ganz speziell mit Arachna zusammen... sie ist "besonders". Ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass einige Überraschungen nicht nur auf die Protagonisten, sondern auch auf die Antagonistin (hier im Speziellen auch Enttäuschungen) warten.Zitat
Ich sehe schon da hat wohl jemand zuviel Uid gespielt.
Danke das sie diese unnütze versteckte nachricht gefunden haben.
Hui, sehr bezaubernd die Screens. Ich bin froh, dass es nach fast vier Monaten doch noch was Neues vom Spiel zu sehen gibt.
Es ist und bleibt nachwievor ein sehr interessantes Storygame.
Das Itemmenü hat ja mal einen sehr eigenständigen Look und auch so schaut das Kampfinterface solide aus, gefällt mir.
Das Gefängnis wirkt, abgesehen von den Spinnenweben, zu sauber und von solchen Betten kann auch nicht jeder Inhaftierte träumen. Oder ist das eine Art königlicheres Gefängnis? ^^
Die Aufstandsszene ist schön anzusehen, bestimmt eine Zwischensequenz, oder? Viele buntgekleidete Bürger und die einheitlichen Militärs, wunderbar.
Beim dritten Bildchen sticht der Grenzturm(?) etwas heraus. Du könntest ihn dunkler färben und die Steinzinnen in dem Braungrauton der ihn umgebenden Mauer.
Eine Weltkarte. Nun gut, ich bin kein großer Fan von Weltkarten, aber ich kann mich positiv über die Stadtvorschau äußern. Die ist nämlich fesch.![]()
So, da kann man sich ja nur auf die Demo freuen. Und wie es sich so liest, scheint es auch nicht mehr all zu lange dauern.
@Topes: Lies dir unbedingt die Charakterbeschreibungen durch, die sind phantastisch!!!
@Gjaron
Wenn du es sagst^^...muss ich das wohl tun...
@Topic
Bei dieser Weltkarte,rechts oben unter dem Gebirge,diese grauen Striche,sind das Mauern oder ne!!Pipeline!!...Das sticht zu sehr raus,weil die Map eher dunkel ist...
Grß Topes
Nein, keine Pipeline. Mauer.Zitat
Thema Weltkarte: Dieser Screen ist schon die gesamte Weltkarte, da ich nicht den Eindruck vermitteln möchte, dass Arachnas Handeln weltbeeinflussend sei. Am Anfang des Spiels wird man übrigens nur geringe Bewegungsfreiheit genießen.
Ja.Zitat
Kremia ist eine sehr gepflegte Stadt, aber vielleicht editier ich da noch Dreck rein...Zitat
Schön wieder was von dem Projekt zu hören! Die Screens sehen super aus! Ich freue mich auf jedenfall auf die Demo und hoffe mal das sie bald kommt!![]()
Ich habe mal 3 der 6 schon fertigen Artworks hochgeladen, welche (natürlich angepasst) auch im Spiel vorkommen werden.
Ein herzlicher Dank geht hierbei an die Zeichnerin Anne! HAB DANK!![]()
Auf dass die anderen auch noch fertig werden mögen.
Folgende Reihenfolge: Raphael, Arachna, Reminiisens
Des Weiteren würde ich es begrüßen, wenn ich auch einige Kommentare zu den Kompositionen erhalten würde.
Hier noch einmal beide Links:
Wahrscheinliche Titelmelodie: http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NTg2NTM=
Düster-hoffnungsvoll-Ambiente: http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NTg2NTQ=
Also die Screens sind ja wohl immer noch genial.
Artworks gefallen mir auch sehr, sehr gut, haben einen schönen Stil, den ich mag. Hätte ich Zeit dazu (leider hab ich sie net >_>), würd ich auch gern Betatester sein ._.
Aber ansonsten: Weiter so!![]()
Ebenfalls toll, die ArtworksMehr gibts mMn nicht zu sagen.
Achja, wie lange dauert der 4. Tag noch?
Der ist soweit fertig, auch der storyrelevante Anfang des 5. Tages.Zitat
Es müssen wie gesagt noch Technik, NPCs und Sidequest fertig gestellt werden.
Wie lange das noch dauert kann ich nur schwer abschätzen.
Um also einen Demo-Überblick zu geben:
Story: 100%
Maps: 100%
Technik: ca. 60%
Artworks: 60%
Sidequest: öhm... 40%?
Wenigstens ist der schwerste Teil geschafft.