Hui, sehr bezaubernd die Screens. Ich bin froh, dass es nach fast vier Monaten doch noch was Neues vom Spiel zu sehen gibt.
Es ist und bleibt nachwievor ein sehr interessantes Storygame.

Das Itemmenü hat ja mal einen sehr eigenständigen Look und auch so schaut das Kampfinterface solide aus, gefällt mir.
Das Gefängnis wirkt, abgesehen von den Spinnenweben, zu sauber und von solchen Betten kann auch nicht jeder Inhaftierte träumen. Oder ist das eine Art königlicheres Gefängnis? ^^
Die Aufstandsszene ist schön anzusehen, bestimmt eine Zwischensequenz, oder? Viele buntgekleidete Bürger und die einheitlichen Militärs, wunderbar.
Beim dritten Bildchen sticht der Grenzturm(?) etwas heraus. Du könntest ihn dunkler färben und die Steinzinnen in dem Braungrauton der ihn umgebenden Mauer.
Eine Weltkarte. Nun gut, ich bin kein großer Fan von Weltkarten, aber ich kann mich positiv über die Stadtvorschau äußern. Die ist nämlich fesch.

So, da kann man sich ja nur auf die Demo freuen. Und wie es sich so liest, scheint es auch nicht mehr all zu lange dauern.

@Topes: Lies dir unbedingt die Charakterbeschreibungen durch, die sind phantastisch!!!