Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 417

Thema: Die Gräfin und die Spinne (Demo)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WOW! *_* Das klingt ja mal echt gut! Die Screens sind auch toll!!! Und was mir auch noch gefällt sind die Charaktere. Endlich mal nicht so 08-15 Charas, sondern wirklich interessant und komplex klingend! Also... Ich denke ich werde das spiel spieleeen! >-< Freu mich schon drauf!

Oh wow, vielen dank für die Vorstellung. Vielleicht nehmen sich andere ein Beispiel an dieser, da sie wirklich äußerst gut gelungen ist. Ferner verspricht das Spiel ja wirklich was zu werden. Vermutlich mal wieder ein Spiel, das ich durchspielen werde. =)
    Die Charaktere wirken wirklich so lebendig wie in UiD zum Beispiel.
    Mach weiter, halt durch und bring was raus!

PS: Beim einsamen Haus haben sich Mappingfehler eingeschlichen, die solltest du aber schon entdeckt haben.

Endlich mal eine Vorstellung mit wirklich ausgereiften Charakterbeschreibungen!
    Die Geschichte gefällt mir auch sehr gut, aber ohne u wissen, was während des Spiels passiert, kann man dazu nicht mehr sagen. (Das heißt nicht, dass ich wissen will, was passiert. Würd ja die Spannung nehmen.)
    Die Screens sind für Ingame sehr gut. (ja, ein Mappingfehler ... was solls.) Nur der Raum mit der Hochzeitstafel is seltsam, aber vielleicht gibt es ja einen Grund, warum er nach oben hin spitz zuläuft?

Sieht doch chique aus. Gefällt mir gut, sieht spitze aus!

Würde gerne etwas spielbares sehen, aber der erste Eindruck ist schon mal sehr gut.

mfg,

.blaze Gast
    Die Screens sehen alle sehr schön aus und die Charaktere wurden interessant ausgearbeitet, die Story reisst mich jetzt nicht so vom Hocker, ist halt nichts so neues (Böse Armee bedroht Reich --> Ein Held stellt sich entgegen) aber es ist auch gut, das sich mal jemand wieder traut eine Story die auf Klischees aufbaut zu benutzten, da das ja in letzter Zeit immer wieder kritisiert wurde.
    Na dann bin ich mal gespannt auf die Demo

INteressant, was wird aus dem Spiel?
    Screens sehen sehr geil aus, und das Charset bei der Klettereinlage find ich cool ^^

Gibts eine Demo? Oder gar Vollversion?

Neues

*kram*
    Nach einiger Zeit der Ruhe habe ich wieder etwas zum Vorzeigen:

Tja, man kommt nicht drum herum: eine Gefängnisszene.

Gefolgt von einem fetten Aufstand der Meute.

Neues Territorium: Die Regionen der Cypholasa. Pflanzenwesen und auch Würmen kommen hier vor...

Die Weltkarte. Achtung: Unten rechts fehlt noch eine Stadt, die allerdings in der Demo auch noch keine Rolle spielt, deshalb ist dort momentan noch gähnende Leere.

Bevor ich es vergesse:
    Noch eine Hörprobe. http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NTg0MDI=

Was bis zur Demo noch getan werden muss:
    - geringfügige NPC-Auffüllung
    - paar nette Sidequest

Geändert von Graf Fuchien (20.10.2007 um 21:56 Uhr)

Beim vierten Screen fehlen noch Baumstämme unterm Blätterdach, ansonsten,
    cool

Ich muss sagen der Großteil der Screens kommt recht einfach daher, aber dennoch wirken alle schick. In der heutigen Zeit mit den grafischen Firlefanz sind deine Screens mal etwas feines fürs Auge.

Ich hab auch lust auf was spielbares XD

Also,ich hab mir die Story komplett durchgelesen,die Charakter -beschreibung aber nicht(verklag mich^^)...
    Die Story gefällt mir hervorragend,wirkt schön intregant^^

Noch ne Frage zum abschluss...
    Die Arancha oder wie die heißt,is doch ne Spinnenfrau(stell mir das wie mit Zentauren vor).Aber auf den alten 2006-er Screen schaut die ganz normal aus...

Gr? Topes

Herzlichen Dank für die Bewertungen.

Zitat Zitat
    Die Arancha oder wie die heißt,is doch ne Spinnenfrau(stell mir das wie mit Zentauren vor).Aber auf den alten 2006-er Screen schaut die ganz normal aus...
    Dieses Problem hängt ganz speziell mit Arachna zusammen... sie ist "besonders". Ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass einige Überraschungen nicht nur auf die Protagonisten, sondern auch auf die Antagonistin (hier im Speziellen auch Enttäuschungen) warten.

Ich sehe schon da hat wohl jemand zuviel Uid gespielt.
    Danke das sie diese unnütze versteckte nachricht gefunden haben.

Kling gut!

- "Ich bitte darum, dass die selbsterstellten bzw. veränderten Graphiken nicht ohne meine Erlaubnis verwendet werden."

- Dann hau doch ein Keypatch rein

Bei dem Zombie-Quest bleibt die Frage, ob eine Frau, die sich so bereitwillig einem völlig fremden Mann hingibt, zu dem Zeitpunkt überhaupt noch Jungfrau war.

Zitat Zitat
    Dann hau doch ein Keypatch rein.
    Naja, übertreiben will ich ja nicht. Im Grunde genommen ist es mir egal. Soll doch jeder ausschlachten wie er mag, wenn es ihm Spaß macht. Verschlüsseln ist doch affig...

@ GSandSDS:
    Jo, schöner Gedanke. Ich werde mal sehen, wie ich Jana Zillau ihren zweiten Auftritt verpassen kann.

na hoffentlich
    das will ich mir nicht entgehen lassen
    wie weit bist du eigentlich
    momentan mit dem rest des spiels
    ich kann es kaum erwarten bis es weitergeht

Da ich bisher eigentlich hauptsächlich nur die Demobereiche vergrößert habe, geht es bisher fast gar nicht weiter.
    Ich werde jetzt noch in Landgen und Kremia etwas für die Entdeckungssüchtigen einbauen und dann kanns wieder mit der richtigen Handlung weiter gehen.

So, hab mir das game mal gesaugt. Mein ertser Eindruck: Endlich mal ein spiel das klasse hat( nachdem in letzter zeit eher unbrauchbares rausgekommen ist ). Wie auch immer, sehr gutes game, weiter so

btw: ich bin noch ziemlich am anfang und komme im wirsthaus nicht weiter, nachdem ich mit dem ladenbesitzer geredet hab komm ich nicht mehr aus dem haus raus. Was soll ich tun?

Schön, dass es dir gefällt.

Es gibt wieder neues zu zeigen:

Ein neuer Ort noch in dem Demobereich. Er liegt zwischen der Steppe und Landgen.

Die nächsten Gebiete werden giftgrün.

Spielfreudige kommen auch nicht zu kurz und dürfen ihre Reaktionszeit unter Beweis stellen.

Ein Raum einer (noch unbelebten) Villa.

Musik: Ich habe etwas komponiert zu dem mir nicht einfällt, wozu man es gebrauchen könnte, also stelle ich einfach mal die Frage, wonach es sich für euch so anhört.
    http://www.npshare.de/files/36/9911/Ouvert%FCre.mid