Ergebnis 1 bis 20 von 417

Thema: Die Gräfin und die Spinne (Demo)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also Storytelling in Form von Text haste auf jeden fall gut drauf, wenn dus im Maker genauso rüberbringst, wird das Spiel schonmal genial, die hälfte der Story ist das Storytelling. Dann hat die Story schöne klischeepasagen, Rache, Heldin...
    Charakterbeschreibungen hab ich nicht alle gelesen (die Faces sind aber gut ) aber auch diese sind soweit ich das bewerten kann gelungen. Screens sind auch alle ok (endlich wieder M&B und kein grafikmischmasch) und Features klingen auch klasse

Geilo! *Demo haben will*

Vielleicht liegts dran das ich in letzter Zeit nur wenig Vorstellungen gelesen hab, aber diese hier haut mich irgendwie richtig um. Die Geschichte ist gut und die Charakterbeschreibungen sind sehr gut durchdacht. Besonders das Gefüge das jede Figur mit jeder irgendwas zu tun hat finde ich sehr gelungen!

Also ich freu mich auf die Demo!

ICH WILL SPIELEN *__*
    Einfach nur Genial, Story, Characktervorstellung, und alles andere auch. Das Spiel hat richtig potential , also da würde ich auf jeden Fall ne Vollversion von rausbringen. Noch eine frage: Du hast nicht zu fällig Fire Emblem: Path of Radiance gespielt?

Zitat Zitat von Nerox
    Einige deiner Features erinnern mich an das Spiel "Knights of the Old Republic", wie zum Beispiel, dass sich die Entscheidungen des Charakters auf die Handlung sowie auf die Zuneigung der Partymitglieder positiv bzw. negativ ausiwrkt.
    Mich erinnern solche Features ja eher an das Genre des "RPG"...
    Das gibts meines Wissens in ziemlich vielen West-RPGs, die z.B. auf D&D basieren, welches ja auch die Gesinnung eines Charakters detailliert behandelt.

Zum Spiel: Das klingt wirklich sehr gut ausgearbeitet. Mich hat der Titel "Die Gräfin und die Spinne" ja sofort angezogen. Mit deinen Charakterbeschreibungen hast du teilweise etwas arg viel vorweggenommen, aber naja, wie hättest du anders zeigen können, dass deine Charaktere keine billigen Klischees verkörpern, sondern vielschichtig sind.

Das Mapping auf den Screens sieht jetzt nicht übermäßig gut aus, aber man kann es so lassen. Wenn du allerdings strikt M&B verwendest, könnten sich einige grafischen Verbesserungen anbieten, man denke da nur an die großartigen Lichteffekte, die bei UiD viel mehr aus den Maps rausgeholt haben, als eigentlich drinsteckte.

Bleibt nicht viel zu sagen... wenn du eine Demo rausbringst, spiel ich sie. ^^

Also die Screens sind ja mal hammergeil.
    Respekt dazu.
    Story hört sich auch sehr interessant an.
    Sehr, sehr schöne Charakterbeschreibung.
    Da wächst glaub ich ein Superspiel heran.