Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 417

Thema: Die Gräfin und die Spinne (Demo)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Beim Lesen der Figurenbeschreibungen und -konstellationen bin ich förmlich zerflossen vor Begeisterung - einfach herrlich beschrieben und, und, ja und jetzt möcht ich was spielen.
    Die Geschichte besitzt gewohnt geliebte Storyelemente, wirkt aber dennoch frisch und unverbraucht.
    Screens sind im Großen und Ganzen auch schön, natürlich kann man es immer noch besser machen, aber nicht jeder ist der Super-Mapper.
    Bei mir kommt da jedenfalls schon ein wenig UiD-Feeling auf. *freu*
    (Versuch trotzdem mal, ein paar Upperlayer-Tiles zu nutzen und Innenräume asymmetrisch zu gestalten )

So, toitoitoi, noch viel Spass und Motivation beim Makern.

Gruß,
    Gjaron

Wow, nach TLJ ein weiteres M&B-Spiel mit Potenzial.
    Die Story klingt interessant,
    die Charas sind super beschrieben,
    und die Screens machen Lust auf mehr.
    Außerdem interessieren mich, wie die Features umgesetzt werden.

Betatester gesucht?

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Wow, nach TLJ ein weiteres M&B-Spiel mit Potenzial.
    Die Story klingt interessant,
    die Charas sind super beschrieben,
    und die Screens machen Lust auf mehr.
    Außerdem interessieren mich, wie die Features umgesetzt werden.

Betatester gesucht?
    Da kann ich echt nur ein riesiges Dito druntersetzen. Auch die neuen Screens und die Artwors sind super. Ich hoffe, dass bald eine Demo erscheint bald die Demo, denn ich will was spielen

Also die Screens sind ja wohl immer noch genial.
    Artworks gefallen mir auch sehr, sehr gut, haben einen schönen Stil, den ich mag. Hätte ich Zeit dazu (leider hab ich sie net >_>), würd ich auch gern Betatester sein ._.

Aber ansonsten: Weiter so!

Und hier nun die anderen 3: (wie immer Dank an die Künstlerin)
    Antalasia, Graubern, Igur von Pomp

Außerdem: Herzlichen Dank für die positive Kritik. Die beflügelt doch gleich wieder zu neuen Taten.

Geändert von Graf Fuchien (18.05.2007 um 12:53 Uhr)

Ebenfalls toll, die Artworks Mehr gibts mMn nicht zu sagen.
    Achja, wie lange dauert der 4. Tag noch?

Zitat Zitat
    Achja, wie lange dauert der 4. Tag noch?
    Der ist soweit fertig, auch der storyrelevante Anfang des 5. Tages.
    Es müssen wie gesagt noch Technik, NPCs und Sidequest fertig gestellt werden.
    Wie lange das noch dauert kann ich nur schwer abschätzen.

Um also einen Demo-Überblick zu geben:
    Story: 100%
    Maps: 100%
    Technik: ca. 60%
    Artworks: 60%
    Sidequest: öhm... 40%?
    Wenigstens ist der schwerste Teil geschafft.

Users Awaiting Email Confirmation

Aber allzu lange dürfte das nun nich mehr dauern xDDD

An dieser Stelle erstmal Respekt für dein Projekt (mich hat vorallem die Charakterbeschreibung beeindruckt ^.~
    Und die Screens sind auch voll tollig...
    Mir gefällt vorallem der M&B Stil (ich fand den schon immer tollig ^^)

Gehört das Spiel eigentlich auch in das UiD-Weltenbauprojekt mitrein (tschuldigung für die doofe Frage *sichselberhau* ^^)?

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf was Spielbarem von dir *zwinker*

Frohes Schaffen noch *winkwink*

Zitat Zitat
    Aber allzu lange dürfte das nun nich mehr dauern xDDD
    Tja, wer weiß...

Zitat Zitat
    Gehört das Spiel eigentlich auch in das UiD-Weltenbauprojekt mitrein (tschuldigung für die doofe Frage *sichselberhau* ^^)?
    Nein, tut es nicht.

Users Awaiting Email Confirmation

Hätt ich mir eigentlich auch selber denken können -______-

'

gibet nen Link zu ner eventuellen Demo ? Auf seite 1 der is dead.

Der Link auf der ersten Seite war "nur" eine Komposition, keine Demo.

W O W^^Coole Screens coole Artworks gute Musik selbst gemachte Grafiken also ich freu mich schon auf das Spiel!Nur noch ne frage benutzt du auch selbst gezeichnete Sachen in deinem Spiel d. h. die Artworks wie wir es in UiD erleben konnten und in VD 2 ^^ jop das wars eigentlich^^

Ob die Artworks in der jetzigen Form so vorkommen weiß ich noch nicht hundertprozentig. Da bin ich noch am basteln. Wahrscheinlich ja.

Zitat Zitat
    Du Zockst zu viel UiD du soltest auch mal einen anderen still nehmen sonst ist das Geheimnis von Gwendolyn deine Konkurenz^^
    So oft hab ich UID nicht gespielt. Nur 1,5 Mal. Wenn ich "mal" einen anderen Stil dazu nehme, dann siehts vielleicht ja erstmal richtig beschi...bescheiden aus.

Zitat Zitat
    Du Zockst zu viel UiD du soltest auch mal einen anderen still nehmen sonst ist das Geheimnis von Gwendolyn deine Konkurenz^^
    Bloß nicht den Stil wechseln. Wenn etwas in RPG-Maker-Spielen richtig schlecht ist, dann das ständige Benutzen von verschiedenen Grafikstilen, die nicht zusammenpassen.
    Mach weiter so wie bisher, dann wird kaum etwas schiefgehen, da bin ich mir sicher.
    P.S.: Ich hab mir mal das Programm "Sibelius" angeschaut, aber leider kann ich mit Noten nichts anfangen. Naja, bin wohl nicht so musikalisch begabt wie du. XD

Geändert von The Best Isaac (15.06.2007 um 18:20 Uhr)

Eines der besten Spielepräsentationen die ich hier gelesen habe.
    Es hat schöne Artworks, einen guten flüßigen Geamtaufbau mit sehr aufschlußreichen Charakterbeschreibungen, die genauso wie die gesamte Story wundervoll verfasst ist.
    Trotz des mehr oder weniger kurzen Textes füllt sie die Charaktere schon mit reichlich Leben.

Des weiteren möchte ich noch auf den scheinbar gut durchdachten Storyablauf aufmerksam machen.
    Die Screens sehen allesamt sehr gut aus und machen mir zumindest wirklich Lust auf das Spiel.
    Eine echt gelungene Präsentation.

Ich hoffe du werkelst noch daran, da man leider nix mehr davon mitbekommt
    ...Mfg Macabre

Geändert von Suwarin (13.10.2007 um 20:59 Uhr)

Hm, würd mich auch mal interessieren wies hier voran geht! Oder ist das ganze grad auf Eis? Fänd ich persönlich mehr als schade!

Also Storytelling in Form von Text haste auf jeden fall gut drauf, wenn dus im Maker genauso rüberbringst, wird das Spiel schonmal genial, die hälfte der Story ist das Storytelling. Dann hat die Story schöne klischeepasagen, Rache, Heldin...
    Charakterbeschreibungen hab ich nicht alle gelesen (die Faces sind aber gut ) aber auch diese sind soweit ich das bewerten kann gelungen. Screens sind auch alle ok (endlich wieder M&B und kein grafikmischmasch) und Features klingen auch klasse

Geilo! *Demo haben will*

Vielleicht liegts dran das ich in letzter Zeit nur wenig Vorstellungen gelesen hab, aber diese hier haut mich irgendwie richtig um. Die Geschichte ist gut und die Charakterbeschreibungen sind sehr gut durchdacht. Besonders das Gefüge das jede Figur mit jeder irgendwas zu tun hat finde ich sehr gelungen!

Also ich freu mich auf die Demo!

ICH WILL SPIELEN *__*
    Einfach nur Genial, Story, Characktervorstellung, und alles andere auch. Das Spiel hat richtig potential , also da würde ich auf jeden Fall ne Vollversion von rausbringen. Noch eine frage: Du hast nicht zu fällig Fire Emblem: Path of Radiance gespielt?