Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 418

Thema: Die Gräfin und die Spinne (Demo)

Die Screens sind allesamt nur genial^^ Auf das Baseballspiel bin ich sehr gespannt, mach mal hinne mit der nächsten Demo^^
    Und das zerquetschen *_* Wenn ich mir den Screen anschaue, denke ich schon an ein paar langweilige Nächte in naher (oder ferner) Zukunft, die ich damit verschwenden werde, Raphael zu zerquetschen XD

Wieso kann ich nicht solche tollen Lightmaps machen? T___T

Oke du bist Verrückt.Aber das in einer Form die ich selber schätzte
    Genial!Einfach nur Genial!

Die Screens sehen allesamt sehr toll aus. Freu mich schon auf weiteres spielbares Material. Wie sieht's jetzt eigentlich aus, darf ich Beta-Tester der nächsten Demo werden?

Danke, danke.
    @ The_Best_Isaac
    Ja, darfst du. Wenn es wieder etwas zu testen gibt, komme ich wieder darauf zurück.

Hmm... ich würde das Spiel gerne mit auf unsere Seite packen, wenn's genehm ist. :3

Zitat Zitat
    Hmm... ich würde das Spiel gerne mit auf unsere Seite packen, wenn's genehm ist. :3
    Ist es. Ist es. Hatte ja eigentlich selbst vor es hochzuladen, aber irgendwie kam ich nie dazu. Aber nun wo schon danach gefragt wird...
    Herzlichen Dank.

Habs mal angespielt, kann also nur zum Anfang was sagen.
    Zu aller erst zum Mapping:
    Gefällt mir ganz gut. Schönes M&B Gemisch aus alten Errinerung von UiD.
    Da kann man keinesfalls meckern.

Zum Spiel:
    Zu beginn wird einem eine Geschichte erzählt und es werden einem eine Reihe unzähliger Charaktere vorgeworfen! Ich blick im Moment nicht ganz durch. Grundprinzip natürlich verstanden, aber man erzählt man von einer Figur, wo ich gar nicht weiß, wer das war. Das fand ich nicht gut. Aber ich habs weitergespielt und man kommt glaub ich ganz gut wieder rein.

Doch was mich wirklich gestört hat, war das Kampfsystem! Standart KS?
    Meistens fällt mir dazu nur ALT+F4 ein. Aber ich habs mal über mich ergehen lassen. Aber ich bin mir sicher, dass so ein schöngestaltetes Spiel nicht einem veralteten SKS verschandelt werden sollte.

Dann noch Musik:
    Oh mein Gott, da passt kein Stück zu den Stellen. Man kann doch nicht das Opening Thema von FFVII auf diese düsteren Wald packen, das passt absolut nicht. Und manchmal auch andere Sachen, wo ich dachte, och nöö.. Das geht so nicht.
    Also ich weiß nicht, aber UiD hat so viele passende Stücke für alles...
    Ist doch alles Weltenbauprojekt, oder?! Da darfste die Ressourcen doch nehmen von Grandy.

Ansonsten bin ich mir bei dem Spiel sehr unsicher was den Spielspaß beträgt. Story ist noch nicht SO spannend, dass ich es weiterspielen will, ebenso Musik und Kampfsystem.
    Doch ich werde mich durchringen es nochmals zu starten... Bin doch optimistisch

Trotzdem viel Erfolg weiterhin...

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Meistens fällt mir dazu nur ALT+F4 ein. Aber ich habs mal über mich ergehen lassen. Aber ich bin mir sicher, dass so ein schöngestaltetes Spiel nicht einem veralteten SKS verschandelt werden sollte.

Dann noch Musik:
    Oh mein Gott, da passt kein Stück zu den Stellen. Man kann doch nicht das Opening Thema von FFVII auf diese düsteren Wald packen, das passt absolut nicht. Und manchmal auch andere Sachen, wo ich dachte, och nöö.. Das geht so nicht.
    Also ich weiß nicht, aber UiD hat so viele passende Stücke für alles...
    Ist doch alles Weltenbauprojekt, oder?! Da darfste die Ressourcen doch nehmen von Grandy.

Ansonsten bin ich mir bei dem Spiel sehr unsicher was den Spielspaß beträgt. Story ist noch nicht SO spannend, dass ich es weiterspielen will, ebenso Musik und Kampfsystem.
    Doch ich werde mich durchringen es nochmals zu starten... Bin doch optimistisch

Trotzdem viel Erfolg weiterhin...
    Was gibts bitte am KS zu bemängeln? o.O Okay, es ist Standart, aber lass mich mal kurz nachdenken... welche Spiele hatten alles ein Standart KS? UiD, Eternal Legends, VD, Feuer um Mitternacht. Ich bin der Meinung, wenn das Standart KS grafisch überzeugt (und das tut es bei DGudS auf jeden Fall), dann kann man es nehmen und dann stört es gar nicht.
    Zur Musik kann ich jedenfalls nichts sagen, was u.a. daran liegt, dass ich dein im Beispiel genanntes FFVII nie gespielt. Naja, von wegen Weltenbauprojekt...
    Das Spiel gehört nicht dazu, dass wurde afaik auch schon einmal gesagt. Aber was ich dazu sagen kann ist, dass die Midis aus UiD alle freigegeben sind ^^"

Zitat Zitat
    Zu aller erst zum Mapping:
    Gefällt mir ganz gut. Schönes M&B Gemisch aus alten Errinerung von UiD.
    Da kann man keinesfalls meckern.
    Freut mich.
    Zitat Zitat
    Zu beginn wird einem eine Geschichte erzählt und es werden einem eine Reihe unzähliger Charaktere vorgeworfen! Ich blick im Moment nicht ganz durch. Grundprinzip natürlich verstanden, aber man erzählt man von einer Figur, wo ich gar nicht weiß, wer das war. Das fand ich nicht gut. Aber ich habs weitergespielt und man kommt glaub ich ganz gut wieder rein.
    Unzählige Charaktere befinde ich persönlich für notwendig. Aber wenn es dich tröstet: Sie werden ja dezimiert...
    Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, welche Person du nicht kanntest und über die gesprochen wurde. Es bleiben nur die Arachne oder Antalasia nehme ich an, oder?
    Zitat Zitat
    Ja, Standardkampfsystem. Das Ding bietet einfach zu viele Möglichkeiten, als dass ein eigenes - das zu schaffen ich mich imstande sehe - es überbieten würde. Dass es noch keinerlei größere Feuerwerke gab, schiebe ich einfach mal auf die Demo, in der es ja praktisch noch keinen einzigen wichtigen Kampf gab.
    Zitat Zitat
    Oh mein Gott, da passt kein Stück zu den Stellen.
    Dann haben wir leider unterschiedliche Auffassungen diesbezüglich. Mein Problem ist natürlich, dass ich kein einziges Spiel kenne, welches Originalquelle der Midis war und deshalb wecken sie bei mir keine Erinnerungen an bestimmte Plätze oder Handlungen.
    Zitat Zitat
    Ist doch alles Weltenbauprojekt, oder?!
    Nein, nicht einmal ein Teil ist Weltenbauprojekt.

Edit: Habe mir gerade nochmal das Thema aus dem "Düsteren Wald" angehört und es als "Opening" gehört. Wer auch immer das als ein Opening komponiert hat, war seeeeeehr selbstbewusst. Für mich hört's sich nach düsterem Wald an... ^^

Geändert von Graf Fuchien (22.02.2008 um 13:11 Uhr)

@Graf Fuchien: Nicht zum Weltenbuprojekt? Moment, ich bin verwirrt, war das doch Rebellion!?

Aber zu der Musik, war bei einigen Stücken nicht alles. Aber das FFVII, welches mir sofort in Kopf kam, war sehr unpassend.

Zu den Charakteren: Arachne kenn ich, die andere nicht^^, aber wenn sie nach und nach wieder auftauchen ist das eig. ganz fiffig gemacht.

Spiels auf jeden Fall weiter...

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    @Graf Fuchien: Nicht zum Weltenbuprojekt? Moment, ich bin verwirrt, war das doch Rebellion!?

Aber zu der Musik, war bei einigen Stücken nicht alles. Aber das FFVII, welches mir sofort in Kopf kam, war sehr unpassend.

Zu den Charakteren: Arachne kenn ich, die andere nicht^^, aber wenn sie nach und nach wieder auftauchen ist das eig. ganz fiffig gemacht.

Spiels auf jeden Fall weiter...
    Es war Rebellion - und ja ich als betatester muss es wissen

Weiß jetzt auch nicht warum ich das hier hinschreibe, aber irgendwie finde ich die zeichnerische Darstellung der Arachna interessant. Ihr kalter Blick hat irgendwas Schmerzbehaftetes. Nicht so wie z.B. in UiD Wahnfried, der diesen "Ich bin böse, und das ist auch gut so"-Blick drauf hat, sondern wie jemand, den der Tod der Mutter wirklich mitgenommen hat - wenn sie nicht gerade die Antagonistin des Spiels wäre, könnte sie einem glatt leid tun. Nette Darstellung. ^^

Dankeschön. Werde ich der Künstlerin ausrichten.

Ich liebe dieses Spiel. <3

Okay, der Quest, in dem man den Zombies eine Frau bringen soll ist schon ein wenig makaber, aber nun gut, der ist eh erledigt. Grafisch hast du das ganze sehr nett umgesetzt, vor allem die Facesets waren bisher alle sehr schön gemacht.
    Ich hatte ja eh schon die Zeit, mich von dem Portenzial des Spiels zu überzeugen. Hin und wieder finde ich zwar die Szenen ein wenig übertrieben, aber bei einem humorvoll gestalteten Spiel schreitet man immer am Rand der Lächerlichkeit.

Mach weiter so!

Ein sicher schon entdecktes kleines Fehlerchen: Ich konnte auf die Hütte in der Schlucht links unten drauf laufen.

Bis denn.

Edit:
    Zitat Zitat von GSandSDS
    Das mit der Zombie-Braut ist auch so eines dieser Quests, wo ich unbedingt sehen will, wie die ganze Sache ausgegangen ist. Einfach der Neugier wegen. xD
    Ja, das hat mich auch neugierig gemacht. Wobei ich mich eh Frage, warum die zu dem Zeitpunkt schon an das Fortbestehen ihrer Rasse gedacht haben... Die waren zu dritt und keiner war besonders alt. Meine Meinung: Den war langweilig. xD

Geändert von Yunoki (28.02.2008 um 13:37 Uhr)

Das mit der Zombie-Braut ist auch so eines dieser Quests, wo ich unbedingt sehen will, wie die ganze Sache ausgegangen ist. Einfach der Neugier wegen. xD

ja stimmt dem schließ ich mich auch an
    aber auch das mit dem trio in der höhle wie es mit denen weitergeht
    wenn die leben oder was der geist macht würde mich interessiern

eine frage
    wenn arachna die tochter der spinne ist warum hat sie dann menschengestalt
    kommt das im spiel später raus

Geändert von Grazia (28.02.2008 um 15:34 Uhr)

Die so häufig verwendeten Worte "Tochter der Spinne" kann der Spieler (zumindest habe ich es mir so gedacht) auf vielfältige Weise deuten:
    - Arachna ist die leibliche Tochter der Spinnenkönigin
    - Arachna ist eine adoptierte Tochter der Spinnenkönigin
    - Arachna trägt die gleichen Gedanken und Überzeugungen weiter
    - Arachna ist loyale Dienerin der Königin und da sie jetzt an deren Stelle steht (sozusagen als Arachne die Zweite) wird sie als Tochter bezeichnet

Großartig aufklären, wie die beiden nun wirklich zueinander stehen, wollte ich eigentlich gar nicht. Auf jeden Fall wird es noch einen ziemlichen Mutter-Tochter-Konflikt geben.

Zu den Quest, deren Ausgang offen bleibt:
    Habe schon befürchtet, dass ich die alle wieder auftauchen lassen muss, damit der Spiele erfährt, was aus ihnen geworden ist.

Kling gut!

- "Ich bitte darum, dass die selbsterstellten bzw. veränderten Graphiken nicht ohne meine Erlaubnis verwendet werden."

- Dann hau doch ein Keypatch rein

Bei dem Zombie-Quest bleibt die Frage, ob eine Frau, die sich so bereitwillig einem völlig fremden Mann hingibt, zu dem Zeitpunkt überhaupt noch Jungfrau war.

Zitat Zitat
    Dann hau doch ein Keypatch rein.
    Naja, übertreiben will ich ja nicht. Im Grunde genommen ist es mir egal. Soll doch jeder ausschlachten wie er mag, wenn es ihm Spaß macht. Verschlüsseln ist doch affig...

@ GSandSDS:
    Jo, schöner Gedanke. Ich werde mal sehen, wie ich Jana Zillau ihren zweiten Auftritt verpassen kann.