Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 418

Thema: Die Gräfin und die Spinne (Demo)

  1. #41

    Users Awaiting Email Confirmation

    Aber allzu lange dürfte das nun nich mehr dauern xDDD


    An dieser Stelle erstmal Respekt für dein Projekt (mich hat vorallem die Charakterbeschreibung beeindruckt ^.~
    Und die Screens sind auch voll tollig...
    Mir gefällt vorallem der M&B Stil (ich fand den schon immer tollig ^^)

    Gehört das Spiel eigentlich auch in das UiD-Weltenbauprojekt mitrein (tschuldigung für die doofe Frage *sichselberhau* ^^)?

    Auf jeden Fall freu ich mich schon auf was Spielbarem von dir *zwinker*

    Frohes Schaffen noch *winkwink*

  2. #42
    Zitat Zitat
    Aber allzu lange dürfte das nun nich mehr dauern xDDD
    Tja, wer weiß...

    Zitat Zitat
    Gehört das Spiel eigentlich auch in das UiD-Weltenbauprojekt mitrein (tschuldigung für die doofe Frage *sichselberhau* ^^)?
    Nein, tut es nicht.

  3. #43

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hätt ich mir eigentlich auch selber denken können -______-

    '

  4. #44
    gibet nen Link zu ner eventuellen Demo ? Auf seite 1 der is dead.

  5. #45
    Der Link auf der ersten Seite war "nur" eine Komposition, keine Demo.

  6. #46
    also ich weiß echt nicht was ich
    zu der kompletten spielvorstellung und
    den artworks sagen soll

    ach doch ich habs

    WOW FANTASTISCH
    EINFACH PERFEKT
    DER HAMMER

    W A N N K O M M T D I E D E M O

  7. #47
    so nach einiger Zeit.. wollt mal nachfragen wie es so ausschaut.. denn dies hier ist das einzige Projekt was mich so richtig interessiert ;o

  8. #48
    Es geht voran, wenn auch schleppend.
    Neue Screens kann ich auch nicht zeigen, da das Mapping demoweit praktisch fertig ist. Nur noch Technik ist zu bewältigen.

    Leider vereinnahmt mich ziemlich die Schule momentan. (Fausts Schlussvision rezitieren. Hurra...)
    Wenn erstmal Notenschluss ist, kann wieder geackert werden.

  9. #49
    bin ja mal gespannt wie sich das weiterentwickelt bisher klingt es sehr gut

  10. #50
    Hi! (: Auf jeden fall ein sehr Gutes Spiel, welches ich bestimmt spielen werde!
    Kampsystem sieht einfach klasse aus. Und die Charaktere machen Apetit auf mehr (:

    Mal eine Frage zu deiner Musik....
    leider sind die Links ja schon alle dead.....

    ....würdest du die nochmal hochladen? (: Ich höre mir sowas immer gerne an!

  11. #51
    Sehr schöne Screens, Mapping hast du auf jeden Fall drauf, wie viele schon gesagt haben. Ich kommentiere diese nicht näher, da ich, in Gegensatz zu denen, die jeden kleinsten Mappingfehler zerreißen, die Screens eher "überfliege", mache mir nur einen leicht detaillierten Überblick. Aber wie gesagt, schöne Screens.

    Story... Das Sprichwort "In der Kürze liegt die Würze" trifft es gut, mir gefällt sie sehr.

    Auch die Charaktere sind in meinen Augen gut ausgearbeitet. Allerdings möchte ich hier nochmal die Kritik mit Arachna und Arachne aufgreifen, die irgendwo auf der 1. oder 2. Seite war. Das ist wirklich zu ähnlich. Vielleicht Eraenach oder sowas in der Richtung, da kann man noch leicht die Herkunft des Namens (die ja die Arachne-Spinne ist) herauslesen. Mein Beispiel klingt aber jetzt zu sehr nach einen Sindarin-Namen, würde ich nicht nehmen, weil die anderen keinen Namen in Sindarin-Stil haben. Aber weißt ja hoffentlich, was ich damit meine ^^"

    Die UiD-Ähnlichkeit ist unschwer zu erkennen, aber wahrscheinlich stammte dadurch erst deine Inspiration für das Spiel. Du hattest ja schon beantwortet, dass es nicht zum Weltenbau-Projekt gehört.


    Hoffen wir mal, dass du das KS gut hinkriegst, ich freue mich schon darauf. (auf die Flüche von Nileta freue ich mich irgendwie XD)
    ... Schon lange her, dass ich mal ein richtiges RM-RPG gespielt habe... *vorfreu*

  12. #52
    Auf Wunsch sind hier noch einmal die beiden eventuell schon bekannten Eigenkompositionen:
    Diese sind schon eingebaut:
    http://upload.npcfighter.de/files/36/966DGUDSIntro.mid
    http://upload.npcfighter.de/files/36/752DGudS1.mid
    Und bei dem weiß ich noch nicht recht, ob und wie ich es drin haben möchte (Ich finde das Stück zwar sehr schön, aber es passt irgendwie nirgens hin.):
    http://upload.npcfighter.de/files/36/491komp51.mid

    Arachna/Arachne-Ähnlichkeit:
    Selbstverständlich habt ihr Recht. Die Namen nehmen sich nicht wirklich viel. Da es allerdings ohnehin meistens um Arachnas Pläne geht und nicht um den alten Krieg gegen die Arachne, dürfte es eigentlich meistens klar sein, wer gemeint ist. Weiterhin wird von der Arachne immer mit Artikel gesprochen, von Arachna hingegen als Name/Person selbst.

    Irgendwie die UID-Ähnlichkeit zu leugnen, wäre sicher dämlich. Ich sage ganz offen, dass die M&B-Chipsetgebungsidee und die Idee der RTP-Face-Bearbeitung daher stammen. Mehr aber auch nicht und wenn, dann zufällig.

    Zitat Zitat
    Hoffen wir mal, dass du das KS gut hinkriegst, ich freue mich schon darauf. (auf die Flüche von Nileta freue ich mich irgendwie XD)
    Das wünsch ich mir auch. Flüche gibt's übringens in der Demo noch nicht, da Nileta noch nicht im Kampf "mitspielen" darf.

    Damit es hier auch mal wieder was zu gucken gibt:

  13. #53
    Zitat Zitat von Graf Fuchien Beitrag anzeigen
    Auf Wunsch sind hier noch einmal die beiden eventuell schon bekannten Eigenkompositionen:
    Diese sind schon eingebaut:
    http://upload.npcfighter.de/files/36/966DGUDSIntro.mid
    http://upload.npcfighter.de/files/36/752DGudS1.mid
    Und bei dem weiß ich noch nicht recht, ob und wie ich es drin haben möchte (Ich finde das Stück zwar sehr schön, aber es passt irgendwie nirgens hin.):
    http://upload.npcfighter.de/files/36/491komp51.mid

    Arachna/Arachne-Ähnlichkeit:
    Selbstverständlich habt ihr Recht. Die Namen nehmen sich nicht wirklich viel. Da es allerdings ohnehin meistens um Arachnas Pläne geht und nicht um den alten Krieg gegen die Arachne, dürfte es eigentlich meistens klar sein, wer gemeint ist. Weiterhin wird von der Arachne immer mit Artikel gesprochen, von Arachna hingegen als Name/Person selbst.

    Irgendwie die UID-Ähnlichkeit zu leugnen, wäre sicher dämlich. Ich sage ganz offen, dass die M&B-Chipsetgebungsidee und die Idee der RTP-Face-Bearbeitung daher stammen. Mehr aber auch nicht und wenn, dann zufällig.


    Das wünsch ich mir auch. Flüche gibt's übringens in der Demo noch nicht, da Nileta noch nicht im Kampf "mitspielen" darf.

    Damit es hier auch mal wieder was zu gucken gibt:
    Mehr gibts nicht zu sagen^^

  14. #54
    Ich finde die Musik richtig gut und finde es sehr schade, dass du sie den Quartierlern vorenthalten hast^^
    Zum Glück haben hier einige darauf gepocht, dass du sie wieder hochlädst, sonst hätte ich die ja nie gehört XD

  15. #55
    W O W^^Coole Screens coole Artworks gute Musik selbst gemachte Grafiken also ich freu mich schon auf das Spiel!Nur noch ne frage benutzt du auch selbst gezeichnete Sachen in deinem Spiel d. h. die Artworks wie wir es in UiD erleben konnten und in VD 2 ^^ jop das wars eigentlich^^


  16. #56
    Ob die Artworks in der jetzigen Form so vorkommen weiß ich noch nicht hundertprozentig. Da bin ich noch am basteln. Wahrscheinlich ja.

    Zitat Zitat
    Du Zockst zu viel UiD du soltest auch mal einen anderen still nehmen sonst ist das Geheimnis von Gwendolyn deine Konkurenz^^
    So oft hab ich UID nicht gespielt. Nur 1,5 Mal. Wenn ich "mal" einen anderen Stil dazu nehme, dann siehts vielleicht ja erstmal richtig beschi...bescheiden aus.

  17. #57
    Zitat Zitat
    Du Zockst zu viel UiD du soltest auch mal einen anderen still nehmen sonst ist das Geheimnis von Gwendolyn deine Konkurenz^^
    Bloß nicht den Stil wechseln. Wenn etwas in RPG-Maker-Spielen richtig schlecht ist, dann das ständige Benutzen von verschiedenen Grafikstilen, die nicht zusammenpassen.
    Mach weiter so wie bisher, dann wird kaum etwas schiefgehen, da bin ich mir sicher.
    P.S.: Ich hab mir mal das Programm "Sibelius" angeschaut, aber leider kann ich mit Noten nichts anfangen. Naja, bin wohl nicht so musikalisch begabt wie du. XD

    Geändert von The Best Isaac (15.06.2007 um 19:20 Uhr)

  18. #58
    Eines der besten Spielepräsentationen die ich hier gelesen habe.
    Es hat schöne Artworks, einen guten flüßigen Geamtaufbau mit sehr aufschlußreichen Charakterbeschreibungen, die genauso wie die gesamte Story wundervoll verfasst ist.
    Trotz des mehr oder weniger kurzen Textes füllt sie die Charaktere schon mit reichlich Leben.

    Des weiteren möchte ich noch auf den scheinbar gut durchdachten Storyablauf aufmerksam machen.
    Die Screens sehen allesamt sehr gut aus und machen mir zumindest wirklich Lust auf das Spiel.
    Eine echt gelungene Präsentation.

    Ich hoffe du werkelst noch daran, da man leider nix mehr davon mitbekommt
    ...Mfg Macabre

    Geändert von Suwarin (13.10.2007 um 21:59 Uhr)

  19. #59
    Hm, würd mich auch mal interessieren wies hier voran geht! Oder ist das ganze grad auf Eis? Fänd ich persönlich mehr als schade!

  20. #60
    Mehr als 3 Seiten geschrieben heiß auf das Spiel gemacht und nichts ist passiert.

    Wollte der Graf erst mal antesten wie die Gemeinde auf sein Spiel reagiert?
    Vielleicht gibt es gar keine Demo sondern gleich eine VV!!!

    Fragen über Fragen..... aber vielleicht werden sie noch beantwortet.

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •