Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 417

Thema: Die Gräfin und die Spinne (Demo)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es geht momentan ausgezeichnet voran!

Sämtliche Gebiete von Tag 5 sind endlich fertig gemappt.
    Nur noch die Story des Abend des Tages fehlt, wird allerdings weniger aufwändig.

Tag 5 ist dem Wald der Cyphosalen gewidmet und der Spieler legt damit sozusagen eine Pause von der Spinnenhetzerei ein, da er hier einer völlig neuen Rasse begegnet. Man kann entweder schnell durch den Wald rasen oder dessen Geheimnissen begegnen. Ist man gemein, kann man sogar die gesamte Cyphosalenrasse vernichten oder, wenn man sich als freundlich erweist, deren Überleben sichern. Wie man gerade mag.
    Durch die Magiebrille, welche am Tag versteckte Dinge zeigt, sind dem Spieler viele Möglichkeiten geboten getarnte Gegenden zu finden.

Hier legt sich Raphael gerade mit dem Geist der Trauer an, dem er helfen oder verärgern kann...

Die Gruppe begegnet dem "Toktor" (zu gut deutsch Doktor) der Cyphosalen.

Schlussendlich krakselt man am 6. Tag im kargen Nordgebirge herum auf der Suche nach dem verräterischen Magier Igur von Pomp. (Der Typ, der im Intro das Tor des Schlosses für Arachnas Leute geöffnet hat.)
    Noch reichlich unbelebt, aber ich muss erstmal schauen, was für Getier man so findet.

Damit beginnt also allmählich die heiße Phase des langsamen Abmetzelns der feindlichen Handlanger und Verräter.

Musik: Verwendungsvorschläge?
    http://www.npshare.de/files/37/3687/komp82.mid

Die Demo war absolut überzeugend und super und die neuen Screens sehen allesamt einfach nur genial aus und passen nach wie vor zum DGudS-Stil

Ich bin sehr gespannt auf neue spielbare Handlungsstränge

Die Musik kann ich mir jetzt leider nicht anhören.

Achja:
    Das Gebirge wirkt für mich besonders toll Wirklich sehr, sehr schön. Wenn da ein etwas bräunlich/goldener Schimmer drüberliegt: Wahnsinn

LG Mike

Ah... Das war eine schöne Demo...
    Ein Raphael, der gerne teures Geschirr aus dem Schloss mitgehen lässt und durch einen "bösen" Fehler sterben muss, eine Diabela, die aus Rache Menschen umbringt... Eine sehr lustige Truppe.

Zum Spiel:
    Die Geschichte ist interessant und wird auch so dargeboten, jeder Tag wirft dem Spieler einen Happen "Story" mehr vor und ja, was soll man großartig sagen... Es ist ein wirklich gutes Spiel seit langem, bei dem ich bei der Vorstellung nicht schon die Lust am Spielen verloren habe... ^^
    Als ich das erste Mal auf die Gräfin traf dachte ich sofort an das verfluchte Schloss von Unterwegs in Düsterburg, habe aber den Gedanken schnell wieder fortgejagt, immerhin war die Gräfin in UiD (war sie das wirklich??) nicht freiwillig zu dem Monster geworden, was sie letztlich geworden ist und hatte gehofft, dass es bitte nicht so ein Blutbad gibt, weil die Gräfin Ziver Blutmangel haben könnte oder so... Und ich wurde überrascht... Es kam ganz anders als ich dachte...
    Aber genauso mag ich es, wenn etwas passiert, was man gar nicht in Betracht gezogen hat.

Ich freue mich schon riesig auf die 2. Demo bzw. VV und wünsche dir, Graf Fuchien, noch viel Spaß am Makern!

Fräulein Sylvia vom Rabenstein war keine Grafin sondern das Burgfräulein. Ihre Tante hatte soweit ich weiß keinen Titel wie jetzt z.B. "Gräfin", weil sie ja mit einem Ritter verheiratet war.
    Ich habe die 2.Demo Betagetestet und eins sag ich dir:
    Es geht noch viel besser.
    Graf Fuchien hat ja schon gesagt dass alles überarbeitet wurde und da ich nichts spoilern will, halte ich mich vornehm zurück.
    Er ist jedenfalls schon eifrig beim Verbessern, jetzt nur nicht ungeduldig werden.

Danke für die Gefallensbekundung, Uruki. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass noch jemand die erste Demo hervorholt. XD
    Wenn du Freude an dieser Version hattest, wird dir die nächste noch besser gefallen.

Wenn ich einmal schreibe, kann ich's ja auch mal öffentlich machen:
    Die zweite Demoversion wurde schon getestet, steht praktisch in den Startlöchern. Bald ist das Semester rum. Dann kommt was.
    Das klingt zwar ein bisschen wie eine Farce in Anbetracht der Tatsache, dass nur eine Seite zurück ein ähnlicher Text 2010 etwas angekündigt hat, aber dieses Mal wird auch sicher etwas folgen.

Worauf kann man sich freuen?
    Im Wesentlichen ist es eines: Länger!
    Die alten Gebiete wurde aufpoliert, einige Szenen gekürzt oder umgeschrieben. Außerdem wird das Spiel in seiner Art deutlich eigenständiger als in der ersten Demoversion und die Hauptpersonen können sich mehr entfalten. Mit der langen Entwicklungszeit ist ja auch viel Reifezeit verbunden - ist wie bei Wein: Wird immer besser.

So viel von mir dazu. Wenn die Zeit ran ist, wird das nochmal größer aufgezogen.

Ich frag mich gerade... kann das Spiel denn heutzutage überhaupt noch mithalten?
    Oder sieht es noch weitestgehend aus wie damals? Ich sehe nämlich leider keine Screens hier.

Selbst wenn es optisch nicht mehr mithalten könnte, würde ich es suchten.
    Das Ballancing war grandios und die Story genial.
    Gameplay geht vor Optik, meine Meinung ^^

Hört mal auf hier alle alten Threads zu pushen, ich denk immer es gibt ein Update!!! Dabei will nur irgendwer wissen, was mit dem Spiel ist -.-

tja den eingefleischten fans fällt das warten eben nicht immer leicht
    aber da es nunmal geschehen ist hoffen wir einfach dass graf fuchsien das hier liest und sich meldet

Herrje. Staubig hier.
    Es fehlt nicht mehr viel:

Es hat sich eine Menge getan:
    1. Ich habe erneut Teile des Intros verändert. Hauptsächlich schöner gestaltet und die langwierigen Texte eingedampft.
    2. Wieder einmal sind Teile der alten Demo verändert und Dialoge umgeschrieben worden.
    3. Die Geschichte ist jetzt soweit fertig, wie ich es für eine zweite Demo geplant hatte, daher wird's auch eine zweite Demo geben! (bis Ende Tag 7)

Und was fehlt bis dahin noch:

1. Ich arbeite zur Zeit an einem unterhaltenden Abschnitt zwischendurch, der massig Auswahlmöglichkeiten bietet und daher leider noch sehr fehlerlastig ist.
    2. Kleinere Kuriositäten am Rand. (z.B. eine psychotherapeutische Sitzung für Paare, denn das können unsere Helden sehr gut vertragen!)

Die Hauptarbeit ist aber getan!

Abschließend hoffe ich, dass es nicht mehr zu lange dauern wird und dass euch die weiterführende Geschichte so gut gefällt, wie die erste Demo.

Geändert von Graf Fuchien (23.03.2010 um 09:05 Uhr)

Dieses Spiel war soo genial, wenn es auch teils verschachteltes Mapping gab, aber wurscht, freut mich das das Projekt noch lebt.

JAAAAAAAAA!!!! Mist jetzt schmerzt mein Bein immer wenn ich mich freue haue ich mir aufs Bein^^ Ich habs ja schon fast nicht mehr für möglich gehalten, im stillen gehofft und es geht weiter. Wirst du uns die Wartezeit mit ein paar Screens versüßen?

MfG

Ben

Zitat Zitat von Graf Fuchien Beitrag anzeigen
    Herrje. Staubig hier.
    Es fehlt nicht mehr viel:

Es hat sich eine Menge getan:
    1. Ich habe erneut Teile des Intros verändert. Hauptsächlich schöner gestaltet und die lanwierigen Texte eingedampft.
    2. Wieder einmal sind Teile der alten Demo verändert und Dialoge umgeschrieben worden.
    3. Die Geschichte ist jetzt soweit fertig, wie ich es für eine zweite Demo geplant hatte, daher wird's auch eine zweite Demo geben! (bis Ende Tag 7)

Und was fehlt bis dahin noch:

1. Ich arbeite zur Zeit an einem unterhaltenden Abschnitt zwischendurch, der massig Auswahlmöglichkeiten bietet und daher leider noch sehr fehlerlastig ist.
    2. Kleinere Kuriositäten am Rand. (z.B. eine psychotherapeutische Sitzung für Paare, denn das können unsere Helden sehr gut vertragen!)

Die Hauptarbeit ist aber getan!

Abschließend hoffe ich, dass es nicht mehr zu lange dauern wird und dass euch die weiterführende Geschichte so gut gefällt, wie die erste Demo.
    Schön, dass ich diese nicht verpasst habe.

Na dann bin ich mal gespannt, ich hab ja im letzten Jahr eigentlich gar nichts vom Spiel mitbekommen.

Btw. kannst du mir vielleicht nochmal deine ICQ Nummer zuschicken? Da ich einen neuen Account habe...

Es ist immer schön zu hören, dass ein Spiel mit Potential voran geht. Sehr freue ich mich auf die therapeutische Sitzung. Das scheint mir doch sehr lustig zu werden.

Huhu ^^ !

Gerade bei der Most wanted Liste habe ich und andere wieder einmal für dieses Projekt gestimmt. Umso schöner zu hören das die 2te Demo bald in Sicht ist und nicht mehr viel fehlt ! Das mit der Therapiesitzung klingt lustig , und ich bin sehr gespannt was sich noch alles getan hat. Bis bald wieder mal.

Gruß: Erzengel

gut dass du hier mal den staubwedel schwingst war dringend nötig

leute natürlich macht er weiter er hatte nur prüfungen zu bestehen was er auch mit bravour geschafft hat

ich gratuliere dir nochmals graf fuchien

(aber sag mal ist dein zimmer auch so verstaubt wenn du dich auf prüfungen vorbereitest wie dieser threat)

nebenbei das face von der wütenden arachna ist echt gut die hast du wohl ihrer frisur nach zu urteilen grad beim schlafen gestört
    (gut, ich mags auch nicht geweckt zu werden)
    aber sie hat nun echt lang genug geschlafen

auf die neuheiten und veränderungen der demo bin ich gespannt
    je mehr auswahlmöglichkeiten desto besser
    eine therapeutische sitzung... für PAARE
    oh...oho was les ich den DA
    hehe wer hat da wohl ein problem mit wem
    bitte nix genaueres sagen will mich überraschen lassen

ich stehe dir übrigens als betatesterin zur verfügung wenn du willst
    wär mir ein vergnügen bei so einem tollem game

Freue mich riesig auf die Demo. Habe schon so lange auf die 2te gewartet nach dem spanenden Ende der ersten.

Ja, hört man sehr gerne Die erste Demo habe ich mit Vergnügen gespielt (war alles sehr schön anzusehen und auch sehr spannend (nur leider auf mal zu Ende =/)). Jetzt freue ich mich darauf, dass es weiter geht

Wenn du einiges verändert hast, sind alte Spielstände also nicht mehr kompatibel?

LG Mike

ist doch eigentlich egal mike
    ich meine wer die neuen sachen sehen will muss doch eh von vorne anfangen

nebenbei graf fuchien wo steckst du eigentlich
    hab dir vor ewigkeiten ne pn geschickt warte aber immer noch auf antwort
    wieder was wegen dem studium
    oder ist das absicht weil du hier so gerne den staubwedel schwingst
    naja sei es wie es sei es wäre toll wenn du dich mal wieder hier melden würdest
    hoffentlich mit guten neuigkeiten