Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: sucht einer mitmaker

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

sucht einer mitmaker

hi ich habe lange zeit versucht selber ein rpg spiel aleine zu machen aber das dauert und dauert auserdem die ganzen materialien zu besorgen naja das alles alein zu machen ist ganz schön schwer also würd ich mal gerne wissen ob einer mit mir makern würde oder ob einer für sein game noch mitarbeiter sucht

ich kenne mich mit dem rpg maker 2000&2003 aus

Geändert von Vincent von Laria (20.12.2006 um 18:25 Uhr)

Ist es dir echt zu schwer, Ressourcen-Seiten abzuklappern?
    Vielleicht solltest du erstmal erklären, wie lange du schon makerst, was du dir so vorstellst, etc.
    Und es geht nicht unbedingt schneller, wenn man zu zweit ist, glaub mir...

mfG ~ Blank.

So wird das nie was ... Probier ein Projekt aus was du auch schaffen kannst und kein Monstergame wie Unterwegs in Düsterburg. das Projekt ist ja nicht in einer Nacht entstanden oder ? Fang mal lieber mit Minispielen an so wie ich die bringen dir viel mehr als so ein olles, großes Spiel Ausserdem sieht dein Ava scheiße aus ... Warum verschandelst du so Bill ? Wenn dein Gesicht da drauf wär würdest du dich sicher auch nicht freuen oder ?

Ausserdem ist das hier falsch ... Probiers im Entwicklerforum da wird dir mehr geholfen und Blank muss ich total recht geben, erzähl mal was über dich

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    So wird das nie was ... Probier ein Projekt aus was du auch schaffen kannst und kein Monstergame wie Unterwegs in Düsterburg. das Projekt ist ja nicht in einer Nacht entstanden oder ? Fang mal lieber mit Minispielen an so wie ich die bringen dir viel mehr als so ein olles, großes Spiel Ausserdem sieht dein Ava scheiße aus ... Warum verschandelst du so Bill ? Wenn dein Gesicht da drauf wär würdest du dich sicher auch nicht freuen oder ?

Ausserdem ist das hier falsch ... Probiers im Entwicklerforum da wird dir mehr geholfen und Blank muss ich total recht geben, erzähl mal was über dich
    Was verstehst du unter Minispiel? Für ein Spiel wie PacMan oder so braucht es ja noch mehr Erfahrng... ô.o

mfG ~ Blank.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Was verstehst du unter Minispiel? Für ein Spiel wie PacMan oder so braucht es ja noch mehr Erfahrng... ô.o

mfG ~ Blank.
    Ich meine ja nicht das er es gleich mit Siara und co anfangen soll evl. ne Stufe kleiner vieleicht Skripte raus bringen habe ich früher auch gemacht. Früher habe ich mich 1 Jahr mit dem Maker ausführlich beschäfitg und beherrsche den fast auswendig. Man sollte erst üben mit dem Gerät und dann Prahlen, hoffe ihr wisst wie ich das meine

Mhhhh ja also ich wäre bereit zu helfen.

Ja also ich wäre bereit zu helfen denke auch das ich mich mit dem Maker ganz gut auskenne also mit dem 2000er.

Müsstest mir nur sagen was dir so vorschwebt Vincent ?

Weil ich zur zeit nur bissle rum scripte ..... hab ich nen bissle zeit

Wenn du ne Idee hast Vincent sag einfach bescheid.

MFG
    GrafZahl