Ich hab hier nen eigenes Faceset.
Ich wollte Fragen wie das aus seiht (nur das oben rechts die anderen muss ich noch färben)
![]()
und?8)
Ich hab hier nen eigenes Faceset.
Ich wollte Fragen wie das aus seiht (nur das oben rechts die anderen muss ich noch färben)
![]()
und?8)
--Eine Katze geht um die Ecke und fällt um. Kommt ein Hund und frisst sie!![]()
zum wegschmeißen oda...
Na dann eben nicht
Geändert von machinegun (15.06.2003 um 22:07 Uhr)
Meinst du nicht oben links?Naja, nicht schlecht
![]()
--Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond) und The New Goten2000
ooooops, kann nicht mal links und rechts unterscheiden (hat recht oben links)
@TA-Fan: Danke
zum wegschmeißen oda...
Na dann eben nicht
Was mir gerade aufgefallen ist, beim Faceset oben links, sieht die ecke rechts unten komisch aus. Verstehst du was ich meine?![]()
--Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond) und The New Goten2000
stimmt muss ich noch heller machen (weißübergang)Zitat
und die linie ist auch seltssam danke für den Tip![]()
![]()
zum wegschmeißen oda...
Na dann eben nicht
Die hat irgend so nen Ramen.
Hm... Sieht zwar gut aus, aber einfach, weil man mit jedem Paint-Programm "Change Color" machen kann. zB. "Change: Blue -> Red".
Aber sieht ganz... ...ok aus![]()
versuche mal ein eigenes faceset zu zeichen ist gar nicht so schwer. nimmst einfach ein vorgefertigtes face und veränderst es nach deinen wünschen.
Genau DAS hat er gemacht...
Er hat das Set "WasteYoureTimeSoldiers" genommen, es mit einem doppelten Grafikmacher geöffnet, hat bei einem die Grundfarbe Blau zu Rot gesetzt und hat dann das Resultat aus dem Set in's Andere gesetzt. Nicht's Neues.
(wie ich bereits erwähnt habe)