Also irgendwie fängt mein Jahr nicht gut an. erst startet mein Computer heute morgen nicht...aber lassen wir das.

Ich hab nämlich ein neues Problem: Ich hab mich gerade mal im Atelier umgeschaut, was ich nicht allzu oft tue. Und da im Zeichenthread meistens Grafiken angehängt werden (wie auch immer das gemacht wird), anstatt einen normalen Link zu erstellen, bin ich auf dieses Problem gestoßen, was vielleicht auch nur an meiner Dummheit liegt:

Die Vorschau, die erscheinen sollte, sofern man in den Einstellungen unter "Sichtbare Elemente in Beiträgen" eingetellt hat, dass Grafiken angezeigt werden, erscheint schonmal garnicht, auch nach längerem Warten nicht (was auch eigentlich nicht nötig sein sollte bei einer DSL Verbindung...). Daraus resultiert, dass man besagte Vorschau auch nicht anklicken kann, um das Bild ganz anzugucken.

Dann hab' ich mal aus Jux in den Einstellungen das Häkchen bei "Grafiken anzeigen" weggenommenn, und dann war eben keine Vorschau mehr da, sondern ein Link bestehend aus dem Dateinamen, den ich auch anklickte. Aber: Im sich nun öffnenden Fenster läd leider kein Bild und ich kann auch warten wie ich will, denn mein Browser, der übrigens der IE7 ist, zeigt an, er wäre mit Laden fertig.

Wie gesagt, vielleicht bin ich auch nur zu doof für solche komplizierten Sachen, vielleicht aber auch nicht. Ich bedanke mich schonmal für hoffentlich folgende Hilfe, denn die Bilder da sollen echt toll sein