-
Kämpfer
Die Texturen besitzen keine höhere Auflösung, weswegen die Performence gleich bleiben sollte.
-
Ritter
Ist das auch so, wenn sich die Normalmaps ändern? Denn die sorgen ja für Lichteinfall bzw. -ausfall, wobei dann eine kompliziertere Normalmap für weniger fps sorgen könnte, oder nicht?
@topic: Skingrad sieht wirklich schön aus, aber Leyawiin sieht doch ein bisschen bilderbuchartig aus, mit zu hohen Sättigungswerten, würde ich mal sagen, aber das scheint ja auch Ziel gewesen zu sein.. Gefällt mir aber nicht so.. Sind noch andere Städte geplant, oder sind das alle?
-
Kämpfer
Es sind auch noch andere Städte geplant. Dieser Mod ist ein Partnerprojekt mit banasplits Better Cities 
Genaueres gibt es [Link entfernt, GreyWolf (siehe oben)] und [Link entfernt, GreyWolf] nachzulesen. Dort wird auch immer bekannt gegeben, wenn es neue Teile oder so gibt. Natürlic werd ich versuchen, ech auch hier zu benachrichtigen
Geändert von GreyWolf (31.12.2006 um 15:30 Uhr)
-
Neuling
Sind die Texturen auch in ein bsa verpackt? Wenn nicht, kommt es zu Performanceeinbußen innerhalb der Stadt, da das Spiel ständig auf der Festplatte nach den Texturen suchen muss.
-
Ritter
Lies mal im CS Wiki die Artikel über bsa-Archive.
Weder auf die eine noch auf die andere Art ist mit Performance-Einbußen zu rechnen.