Die Idee
Es geht um ein organisiertes Team, welches zusammen ein oder mehre Projekte aufbaut, welche alleine wohl zu viel wären.
Unterstüzt wird dies nun von einer kleinen Website zur Präsentation und einem Forum zur Organisation. Also keine eigene Fansite oder so etwas... ich meine wir können gerne diesen Thread dafür benutzen.
Erinnert mich an die "Community Stadt" ganz kurz nach Release.
Die Vorschläge
1. Eine Art Waldvolk, welche versteckt im Wald lebt. Nicht umbedingt nur Waldelfen, sondern auch Rebellen gegen den König. Eine Art Truppe die nicht umbedingt mit allen Plänen des "Imperiums" einverstanden ist...
Mit neuen Gegenständen, Waffen, Gebäuden, Quests usw. ließe sich bestimmt was zaubern.
Ideen kommen aus Gothic 3 und div. Fantasybüchern, bei G3 hab ich das Waldvolk nie gefunden.
2. Eine Erweiterung der Welt nach unten hinaus, wenn es auch gegen Tamriels Welten an sich verstößt: Eine Wüste.
Mit eben dort auch lebenden Nomaden, Ruinen etc.
Ideen nicht umbedingt aus G3, aber Gothic ist im Endeffekt auch nur 0-8-15 Fantasy.
Leute die mitmachen:
Habe keinen namen, tes.info
Zetter, tes.info
Jim-Panse, scharesoft.de
Vadding, scharesoft.de
Snaku, scharesoft.de
Screenshots:
Hier zwei ganz einfache Testscreens, auch wenn noch nix nach Wüste aussieht, ist ja auch noch nix für da. :-D
Zur Info: Die "Wüste" geht hinten noch nicht weiter, d.h hat es keine Tiefenwirkung... und Texturen, Meshes etc. hab ich ja auch nicht nicht gemacht. ^^
Könnte jetzt z.B ein Brunnen hin, anstatt des Baumes eine Palme usw.
Also an Ideen mangelt es kaum.
![]()