... Wollen mir zumindest sämtliche Programme auf meinem Rechner vermitteln.
Ich versuche seit gestern, eine Datei von 4383 MB runterzuladen. Beim ersten Versuch waren auf der Festplatte noch knapp 6 GB frei. Nicht die Welt, aber es hätte ja eigentlich reichen müssen. Ich hab also versucht, das Ding mit Firefox zu ziehen, der dann aber bei irgendwas über 3 GB merkte, dass die Festplattenkapazität angeblich voll wäre (zu dem Zeitpunkt war immer noch einiges frei, es hätte reichen müssen).
Ich hab einfach mal auf Verdacht einige Isos gebrannt, die ich noch auf der Platte hatte und die Dateien daraufhin gelöscht. Freier Speicher nun: 22,6 GB.
Und trotzdem bringt mir Firefox nach Neustarten des Downloads und anschließendem (langen >_>) Warten wieder die selbe Meldung.
Es scheint aber nicht am Fx zu liegen. Ich habe zusätzlich versucht, mir die Datei über Azureus als Torrent zu laden (ist ne komplett legale DVD, nicht, dass hier wieder was falsches gedacht wird ^^). Azureus brachte aber gleich zu Anfang schon, dass die Datei zu groß wäre. Gleiches Phänomen beim Free Download Manager: "Laufwerk voll". Das ganze ist auch Dateiunabhängig, andere Dateien dieser Größe wollen auch partout nicht angenommen werden.
An was liegt das? Ich bekomme überall, wenn ich die Festplatte ansteuere, über 22 GB freien Platz angezeigt. Bitte helft mir. ;_;