Naja, dann sind die Fragen wenigstens da, wo sie hingehören. Mit der Präsentation werden dann mit Sicherheit ziemlich viele Reaktionen kommen, wie "Wähh! Das is aber nich wie bei Sherlock Holmes!", "Rahhh! Die Maps sind viel zu leer!", "Heul! Der rm2k war schöner!" und "Schnaub! Ich hab' mir das alles ganz anders vorgestellt!" Da kann ich mich dann eine Woche mit rumschlagen und danach kehrt wieder Ruhe ein. Etwa zeitgleich wird dieser Thread hier die 300er Marke überschreiten und dann kann ich mir überlegen, was ich beim nächsten Thread anders machen werde.
@Mike: Es wird zwei, drei Screenshots aus anderen Gebieten bzw. bei Tag geben. (Ich weiß noch nicht, ob ich tatsächlich drei Screenshots so auswählen kann, dass sie für sich alleine genommen ausreichen, das "zu leer" Gequngel auf ein Minimum zu reduzieren.) Im Trailer, der kein Video ist, sondern das XP-Intro können die Leute sehen, wie das Ganze in Bewegung aussieht und anhört. Die dann irgendwann mal erscheinende Tech-Demo wird dann einen Eindruck vermitteln, wie das Spiel auf die Eingaben des Spielers reagiert, bzw. auch bezüglich Sound und Grafik noch ein paar neue Dinge zeigen. Das Ganze wird außerdem ein Minmum an Handlung besitzen, die durchaus als Prequel zum Spiel angesehen werden kann.
Ansonsten geht es bei der Präsentation darum, einen Storyabriss, die Charaktere, das Setting und ein paar Besonderheiten des Gameplays zu präsentieren. Dabei wird es nicht unbedingt viel Neues geben, aber zumindest sind alle Infos mal an iner Stelle zusammengefasst, die man sich sonst aus zehn Threads zusammensuchen müsste.
EDIT: So - bei der Präsentation im Spieleforum ist Ruhe eingekehrt. Zurück zur Tagesordnung.