-
Provinzheld
[FONT="Verdana"]So, dann möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Also Grandy, ich finde, dass du da wirklich was sehr sehr sauberes und feines ablieferst. Ich fand ja schon UID geil und auch den Trailer und deine Vorstellung vonner 2k Version. Aber das hier übertrifft das alles noch bei weitem. Ich bin aber sehr erstaunt, wie gut du mit den Programmen umgehen kannst. Wenn du mal Zeit und Lust hast, aber nur WENN, dann würde ich mich über ein kleines Tut sehr sehr freuen. Ich finde es nämlich echt erstaunlich, wie du die Photos in solch geniale Grafiken konvertierst.
Ich mein, ich kann mit PhotoShop umgehen. Muss ich ja auch können, zwecks meiner ausbildung zum Mediengestalter. Aber mich würde doch mal sehr interessieren, wie du das genau machst. Einfach nur, damit ich ne kleine Anregung hab. Weil ich auch sehr gerne mit photos und allgemein mit Grafikprogrammen rumspiele. Aber ich schweife hier schon wieder viel zu sehr vom Thema ab, sry.
Also ich sage nur, dass ihr auf jeden fall so weiter machen sollt, damit dieses geniale Spiel auch durchgängig auf dieser Qualitätsstufe bleibt. Weil, es wär doch dumm, wenn das Intro und das Beginning einfach hammer sind, aber das Spiel dann nach und nach immer schlechter wird.
Ich wünsche euch allen einfach nur viel Erfolg, gutes gelingen und vor allem VIEL motivation.
PeAcE
MorDen[/FONT]