Hätte nicht gedacht, das ein Thread von mir mal was bewirkt. Naja freu mich!
Also erstmal möchte ich sagen, das mir das Projekt immer besser gefällt. Vor allem weil das ganze immer professioneller wird. Zeichentricksequenzen, viele Animationen, schöne Grafiken. Vor allem diese Methode, aus Fotografien comicähnliche Grafiken fürs Spiel zu machen, finde ich obergenial. Diese Wandlung vom RM2k zum RMXP ist ein ähnlicher Sprung wie SNES zu GBA. Die Grafik stimmt, das Flair stimmt ... wenn jetzt noch das Gameplay passt wird dieses Spiel perfekt ^^
Es ist immer beneidenswert, wenn einige Leute solche Talente besitzen, so etwas zu entwerfen. Grandy, hast du noch nie mal darüber nachgedacht so etwas kommerziell zu machen? Müsstest du nicht tonnenweise Lizenzen besorgen, könntest du das Spiel sicherlich jetzt schon vermarkten ^^
Ich freue mich jetzt schon riesig auf das Spiel. Es ist selten, dass ich mich auf ein Maker-Game so freue, wie beispielsweise auf ein neues Zelda oder Final Fantasy. Ich hoffe du und dein kleines Team übernehmt euch nicht. Zieht euer Ding durch, und plant nichts, womit ihr nicht fertig werdet und dann sollte das schon klappen. Sollte das Projekt gecancelt weren, wüde mir das das Herz brechen![]()
Viele Grüße, Mathias

"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. Neues Projekt: "Nachbarlicht" (demnächst Betatest der Demo)