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Thema: London Gothic - Fortschritt

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Der Stil sollte zu dem Zeitpunkt auch Richtung LucasArts gehen... wer war noch mal Otis?
    Schlaftablette hat schon ein Bild gepostet, aber ich dachte eher an die Monkey Island 1 Version:

    Naja, ich find eine Ähnlichkeit ist vorhanden ^^°

    Der Yul-Brynner-Verschnitt sieht klasse aus, die Mimik ist toll. Da darf man echt auf die Dialoge gespannt sein, die Einbindung der Gesichter fand ich ja schon bei Unterwegs in Düsterbug hervorragend.

  2. #2
    Du schaffst es immer wieder auf's Neue, mich zu beeindrucken, Grandy. ôO
    Der Glatzkopf, der uns so freudig anexpreesioniert sieht grandios aus, und passt imo wieder perfekt zum Rest, den du uns gezeigt hast. Ich sage dir, dieses Spiel wird später so fest in den ehrwürdigen Stein der RPG-Maker-Spiele eingemeißelt sein, wenn du verstehst was ich meine.

  3. #3
    ich kenn ein gutes script.... : ein licht und schatten script!!!

    das ding bietet dynamische schatten und lichter!!!! also wenn du intressiert bist... nur die performance ist ein problem, dann kannst du ja zwei verschiedene versionen machen.....

  4. #4

    Minigames

    @Grandy
    das Spiel sieht bis jetzt einfach überragend aus. Ich wusste gar nicht was man so alles aus dem Maker XP rausholen kann.
    Wie sieht es eigentlich mit Minigames aus? Ist das was in Planung oder vielleicht sogar schon umgesetzt worden? Oder steht das überhaupt nicht
    zur Debatte?

  5. #5
    @real troll: Ich habe mir eigentlich vorgenommen, mich bei der Länge der Dialoge zusammenzureißen - ob's klappt, wird man sehen.
    Nächste Woche gibt's dann 'ne ordentliche Spielevorstellung in den verschiedenen Foren, komplett mit Trailer, Screenshots und dem üblichen Brimborium. Die Informationen zu London Gothic sind ja ziemlich verstreut und die letzte richtige Präsentation hat drei Jahre auf dem Buckel.
    @Schattenläufer: Cool. Der sieht tatsächlich fast wie durchgepaust aus. Die angesprochene Version der Hauptfigur basiert allerdings auf einem Metal Slug Charakter
    @Wollnashorn: Ich kann mir ja einiges af dem XP vorstellen - aber ein gutes Skript mit dynamischen Schatten, das weder beträchtlichen Mehraufwand bedeutet, noch an allen Ecken und Enden Fehler produziert, halte ich für unmöglich.
    @Hobel: Ich habe ein Minigame angedacht (Reiten auf einem überwucherten Waldweg), umgesetzt ist aber noch nichts. Es wird allerdings mit Sicherheit noch ein Spielchen geben... die macht man immer dann, wenn einem alles andere auf den Keks geht.

  6. #6
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Nächste Woche gibt's dann 'ne ordentliche Spielevorstellung in den verschiedenen Foren, komplett mit Trailer, Screenshots und dem üblichen Brimborium.
    Geil.

    Von den Soundspielereien die du da vor hast, anstelle von Hintergrundmusik bin ich immernoch vollends überzeugt. Das hat mir schon von Anfang an gefallen.
    Manchmal ist es einfach völlig unpassend, wenn man von irgendwelchen Liedern zugedödelt wird.

  7. #7

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    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Nächste Woche gibt's dann 'ne ordentliche Spielevorstellung in den verschiedenen Foren, komplett mit Trailer, Screenshots und dem üblichen Brimborium. Die Informationen zu London Gothic sind ja ziemlich verstreut und die letzte richtige Präsentation hat drei Jahre auf dem Buckel.
    Juchu!
    Ich freu mich wie ein Schwein

  8. #8
    Zitat Zitat von Naruto2K Beitrag anzeigen
    Juchu!
    Ich freu mich wie ein Schwein
    Ich auch, ich hoffe es werden auch noch Info geben die es bislang nicht gab...aber wahrscheinlich werden erstmal tausend Fragen abgeschafft.

  9. #9
    Zitat Zitat von Sakow Beitrag anzeigen
    Ich auch, ich hoffe es werden auch noch Info geben die es bislang nicht gab...aber wahrscheinlich werden erstmal tausend Fragen abgeschafft.
    Ich auch hoffentlich wird es viele screenys geben.... ein trailer für die XP verison wär auch nicht übel!

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