Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: London Gothic - Fortschritt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also da ich mich hier das erste mal zu Wort melde, möchte ich sagen :
    Ich kriege den Mund echt nicht mehr zu! Hab jetzt die ersten 3 Seite des Threads durchgelesen und auf meiner Tastatur klebt Sabber ...

Respekt.
    Das Projekt ist Klasse.
    Und den Aufwand den du/ihr betreibst/betreibt, würde ich mir niemals zumuten.

Zitat Zitat
    Grandy hat zuviel Herzblut hineingesteckt, so dass er es kaum canceln wird.
    Tja, das hat Lachsen bei Velsarbor auch getan und trotzdem war es für einige Zeit als gecancelt gemeldet.

MfG

Zitat Zitat von Centipede Beitrag anzeigen
    Tja, das hat Lachsen bei Velsarbor auch getan und trotzdem war es für einige Zeit als gecancelt gemeldet.
    Öh, Lachsen selbst hat nie gesagt es sei gecancelt, oder täusch ich mich da?
    Das wurde nur von den Usern hochsterilisiert.

Zitat Zitat von Centipede Beitrag anzeigen

MfG
    WTF? Da hast du aber irgendwo falchse Infos, da Lachsen diese Gerüchte immer gleich dementiert(?) hat. Es gibt nur nichts zu sehn weil er vor der nächsten Demo keine Screens zeigt und weil er für sein Studium viel tun muss. Und wer sich mit dem studieren auskennt weis das da wenig zeit am Ende übrig bleibt.

Ok, dann hab ich warscheinlich falsche Info´s, sry ... ^^
    Hatte mal irgendwo gelesen, ich glaub es war im Quartier, das es gecancelt sei ...