Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: London Gothic - Fortschritt

weiß gar nicht warum hier leute ein making of wollen. habt ihr doch hier Oo

ja, game sieht halt geil aus, ne. ich spiel ja eigentlich makergames immer nur an und hab dann meistens kein bock mehr, aber naja...das hier sieht wenigstens schonmal gut aus, die handlung und das setting interessieren mich eh. bin gespannt.

entweder hat grandy garkeine zeit mehr oder es kommt was ziemlich großes auf uns zu
    solange kein update was gehtn ab ?

Zitat Zitat von Chimaera Beitrag anzeigen
    entweder hat grandy garkeine zeit mehr oder es kommt was ziemlich großes auf uns zu
    solange kein update was gehtn ab ?
    Ich schätz eher das er keine Zeit hat, schließlich ist das RL immer noch wichtiger als ein selbstgemachtes Spiel.
    Wir müssen einfach geduldig sein und ausharren

@dusk
    ich bin mal so optimistisch und vermute das ne techdemo auf uns zukommt oda grandy ?:3

@dusk
    ich bin mal so optimistisch und vermute das ne techdemo auf uns zukommt oda grandy ?:3
    Ich bin mal so pessimistisch und behaupte mal, dass es gar nicht erst eine Demo geben wird.

Beim Wort

Zitat Zitat von Sakow Beitrag anzeigen
    Ich bin mal so pessimistisch und behaupte mal, dass es gar nicht erst eine Demo geben wird.
    Eine Tech-Demo wird es auf jeden Fall geben. Und wenn ich sie ganz alleine mit einem Loetkolben zusammenloeten muss. Was ich nicht muss, denn wir werden es gemeinsam schaffen, nicht wahr?
    Hallo?
    Nanu, keiner mehr da?

Es kommt nicht auf die Groesse an

Naja, was heisst schon "gross"...
    Aber es kommt was, soviel steht fest. Und zwar auf Euch zu, soviel ist auch klar.

Und jetzt waere der richtige Zeitpunkt, in einem mysterioesen Nebel zu verschwinden. Naja, es kann nicht alles gehen.

Hi! Könnte mir vielleicht jemand erklären was ein Spam ist?

Zitat Zitat von Vendron Beitrag anzeigen
    Hi! Könnte mir vielleicht jemand erklären was ein Spam ist?
    Das was du gerade tust.
    Spam ist Posting ohne Sinn und Gehalt, was sich meistens auf eine Zeile beschränkt und/oder absolut nicht zum Thema beiträgt.

Und was ich gerade mache ist Pseudo-Modding. ><

http://de.wikipedia.org/wiki/Spam

Zitat Zitat
    Spam ist Posting ohne Sinn und Gehalt, was sich meistens auf eine Zeile beschränkt und/oder absolut nicht zum Thema beiträgt.
    Es macht nichts, wenn ein Beitrag nur eine Zeile lang ist, hauptsache er trägt zum Thema bei.

Ich will mal drauf hinweisen, dass wir vom Thema abgekommen sind.

Also ich schätz mal das noch ein trailer auf uns zukommen könnte, aber ne demo? Nääääääh. Glaub ich kaum.

Zitat Zitat von elessar_isilra Beitrag anzeigen
    Es macht nichts, wenn ein Beitrag nur eine Zeile lang ist, hauptsache er trägt zum Thema bei.
    Deswegen schrieb ich ja meistens. Damit meine ich dann die Posts, wenn jemand ein Problem hat und dann kommt eine Antwort ala: "Ich kann dir leider nicht helfen.", oder wenn jemand einen Beitrag dafür verwendet, um "lol" etc. zu schreiben. Aber lassen wir das.

Zitat Zitat von DusK
    Also ich schätz mal das noch ein trailer auf uns zukommen könnte, aber ne demo? Nääääääh. Glaub ich kaum.
    Ich glaub eher umgekehrt. Zunächst rechen ich aber mit einer Tech-Demo. Aber ich bin sicher, dass das Spiel irgendwann zur VV kommt. Grandy hat zuviel Herzblut hineingesteckt, so dass er es kaum canceln wird.

Edit: Sehe gerade, das mit der Tech-Demo wurde schon angesprochen. Von daher...

Also da ich mich hier das erste mal zu Wort melde, möchte ich sagen :
    Ich kriege den Mund echt nicht mehr zu! Hab jetzt die ersten 3 Seite des Threads durchgelesen und auf meiner Tastatur klebt Sabber ...

Respekt.
    Das Projekt ist Klasse.
    Und den Aufwand den du/ihr betreibst/betreibt, würde ich mir niemals zumuten.

Zitat Zitat
    Grandy hat zuviel Herzblut hineingesteckt, so dass er es kaum canceln wird.
    Tja, das hat Lachsen bei Velsarbor auch getan und trotzdem war es für einige Zeit als gecancelt gemeldet.

MfG

Zitat Zitat von Centipede Beitrag anzeigen
    Tja, das hat Lachsen bei Velsarbor auch getan und trotzdem war es für einige Zeit als gecancelt gemeldet.
    Öh, Lachsen selbst hat nie gesagt es sei gecancelt, oder täusch ich mich da?
    Das wurde nur von den Usern hochsterilisiert.

Zitat Zitat von Centipede Beitrag anzeigen

MfG
    WTF? Da hast du aber irgendwo falchse Infos, da Lachsen diese Gerüchte immer gleich dementiert(?) hat. Es gibt nur nichts zu sehn weil er vor der nächsten Demo keine Screens zeigt und weil er für sein Studium viel tun muss. Und wer sich mit dem studieren auskennt weis das da wenig zeit am Ende übrig bleibt.

Ok, dann hab ich warscheinlich falsche Info´s, sry ... ^^
    Hatte mal irgendwo gelesen, ich glaub es war im Quartier, das es gecancelt sei ...

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Das sieht so nach billigem Anime aus.
    Kann sein - ich schau kaum Animes... und erst recht keine billigen.
    Zitat Zitat von Schattenläufer
    Und deine Kommentare haben ja sowieso gezeigt, dass du dich eingehend mit der Materie auseinandersetzst, da trau ich dir keine wirklich groben Schnitzer zu.
    Dein Wort in Gottes Ohr - ich bin mir ziemlich sicher, dass es vielen nicht in den Kram passt, was wir da im viktorianischen London für einen Budenzauber abbrennen.
    Wird der Bobby (zusammen mit den anderen Figuren) jetzt eigentlich auch dem neuen Grafikstil des Helden angepasst? Der scheint mir noch in einem seitlichen Stil gezeichnet worden zu sein, wie die etwas ältere Version des Hauptcharakters...
    Bei den Seiten-Ansichten ist die Perspektive etwas... seitlicher. Keine Ahnung warum, aber die andere Variante sah blöd aus. Die einzige Änderung ist eigentlich der Pickel auf der Haube.
    der erinnert mich an Otis aus Monkey Island, wenn mich nicht alles täuscht
    Der Stil sollte zu dem Zeitpunkt auch Richtung LucasArts gehen... wer war noch mal Otis?
    Zitat Zitat von Chimaera
    Nö... nix Großes, es hat sich bloß nichts getan, was einen Eintrag gerechtfertigt hätte.

@Rennscript
    Wie funktioniert das Rennen ?
    Per Doppelklick, automatisch in Sequenzen, per Tastendruck festgestellt, per Tastendruck gedrückt halten, oder doch etwas ganz anderes ?

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Der Stil sollte zu dem Zeitpunkt auch Richtung LucasArts gehen... wer war noch mal Otis?

Guybrush, Otis und Carla, wenn mich nicht alles täuscht und das Bild zu sehen ist.

Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
    @Rennscript
    Wie funktioniert das Rennen ?
    Per Doppelklick, automatisch in Sequenzen, per Tastendruck festgestellt, per Tastendruck gedrückt halten
    Shift gedrückt halten... und natürlich automatisch in Sequenzen.

Wobei mir das Tempo beim Rennen "4-Normal" eigentlich zu schnell ist. Nicht weil sich die Figur zu schnell bewegt, sondern es sieht irgendwie müllig aus. Scrolling gehört nicht gerade zu den Stärken des rmXPs. UN wenns mal gerade nicht scrollt erkennt man die Figur nicht mehr.

Geändert von Grandy (17.03.2007 um 11:54 Uhr)

haben die Charaktere dann auch verschiedene Mimiken, je nach dem wie die Leute gelaunt sind??? Weil der Glatzkopf ist ja auch animiert...

Geändert von Wollnashorn (17.03.2007 um 20:05 Uhr)