Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: London Gothic - Fortschritt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von RAMart
    Der erste Kommentar, den ich mir eingefangen habe, nachdem ich mit stolzgeschwellter Brust mal jemandem die Effekte gezeigt habe, war: "Das sieht genauso aus wie das, was die Leute immer machen, wenn Ihnen bei Flash nichts mehr einfaellt."
    Zitat Zitat von Grandy
    Passender wäre wahrscheinlich gewesen, "Wenn man das erste Mal mit Flash rumspielt."
    Es ist beides furchtbar.

Zitat Zitat von Grandy
    Ich weiß zwar nicht, wie deine Experimente momentan aussehen (Warum eientlich nicht!? )
    Weil es nicht perfekt ist. Solange es nicht perfekt ist, muss ich damit gar nicht erst zu Dir kommen.

Zitat Zitat von Grandy
    an sich deute ich den Flash-Vergleich mal als ganz gutes Zeichen - in seinen Anfangstagen waren die Möglichkeiten , was man alles so mit Schriften anstellen kann, ja eins der herausragenden Elemente von Flash - beim RPG-Maker kann man das bislang nicht gerade behaupten.
    Stimmt. Der kann gar nichts. Und im Vergleich zu gar nichts sieht es eigentlich sehr nett aus.
    Ich schraub noch was dran rum und denk' nochmal drueber nach.

Zitat Zitat von Grandy
    Falls es partout nix wird, kann man ja vielleicht doch auf Bilder zurückgreifen
    Nein, nein, nein, nein. Auf gar keinen Fall! Es kommt der Sache, die Du wolltest, als wir das erste Mal ueber den Titelbildschirm gesprochen haben, schon sehr nahe.

Zitat Zitat von Grandy
    wie sieht das denn mit den unscharfen Schriften aus, die ich dir geschickt habe?
    Das duerfte kein Problem sein.

Zitat Zitat von Grandy
    Das wäre eher langweilig - irgendwelche Leute die an PCs rumsitzen und vor sich hin werkeln. Wir haben uns ja leider nicht irgendwo weggesperrt und hirnstürmen 24 Stunden am Tag.
    Ein rm2k Making-Off wäre da noch interessanter gewesen, mit einem Grandy, der die ganze Zeit planlos durch die Wohnung tigert, Selbstgespräche führt, von Mathe null Ahnung hat und den Maker dazu überreden will Wurzelberechnungen und sonstigen Kram durchzuführen... obwohl: Vielleicht könnte man entsprechende Szenen ja bei RAmart einfangen.
    Ich fänds ganz spannend, Leute wie ich die sich jedes Making Of ihrer Filme anschauen sind gar nicht so drauf aus die Leute zu sehen wie sie da am PC rumsitzen, viel besser sind ein paar AUfnahmen mit Fraps die dann kommentiert werden und zwischendurch sitzen dann die Entwickler auf einem STuhl und erzählen da "ach wie schwierig dies und das war"... Das wäre der letzte SChrei in der Makerszene

Na, das wäre dann ja wohl eher ein Kommentar. So was kann man ja auch als Daten-Update machen, dann kommen die sinnlosen Sprüche direkt im Spiel.

Zum Glück liegt das aber noch in weiter Ferne - erst mal fertig werden.

Nana, du hast mich falsch verstanden.
    Ich meinte nicht, das ich dich an einem Schreibstisch sehen wollte, sondern Konzeptzeichnungen, Unfertiges, welches nicht mehr ins Spiel kam, Features die du verworfen hast und warum, usw.

Würde mich zumindest sehr interessieren.