Zitat Zitat von RAMart Beitrag anzeigen
"Das sieht genauso aus wie das, was die Leute immer machen, wenn Ihnen bei Flash nichts mehr einfaellt."
Passender wäre wahrscheinlich gewesen, "Wenn man das erste Mal mit Flash rumspielt." So war das zumindest bei mir - ich habe erstmal alle möglichen Sachen mit Schriften probiert.
Ich weiß zwar nicht, wie deine Experimente momentan aussehen (Warum eientlich nicht!? ), aber an sich deute ich den Flash-Vergleich mal als ganz gutes Zeichen - in seinen Anfangstagen waren die Möglichkeiten , was man alles so mit Schriften anstellen kann, ja eins der herausragenden Elemente von Flash - beim RPG-Maker kann man das bislang nicht gerade behaupten.
Falls es partout nix wird, kann man ja vielleicht doch auf Bilder zurückgreifen, und sich die Schrifteffekte für Zwischensequenzen aufheben - wie sieht das denn mit den unscharfen Schriften aus, die ich dir geschickt habe?
Zitat Zitat
Spätestens jetzt kommt ihr nicht mehr um ein "Making-of" herum .
Das wäre eher langweilig - irgendwelche Leute die an PCs rumsitzen und vor sich hin werkeln. Wir haben uns ja leider nicht irgendwo weggesperrt und hirnstürmen 24 Stunden am Tag.
Ein rm2k Making-Off wäre da noch interessanter gewesen, mit einem Grandy, der die ganze Zeit planlos durch die Wohnung tigert, Selbstgespräche führt, von Mathe null Ahnung hat und den Maker dazu überreden will Wurzelberechnungen und sonstigen Kram durchzuführen... obwohl: Vielleicht könnte man entsprechende Szenen ja bei RAmart einfangen.
Zitat Zitat
Ja, meine Vorfreude auf LG ist mittlerweile derart groß, dass ich mich selbst an Seifenwerbung begeistern kann.
Die Firma, die die Seife herstellt, hat nach der Plakataktion direkt pleite gemacht - ist ja auch albern einen Vierfarbdruck mit derartigen Produkten ausgerechnet in den Elendsvierteln an die Wänder zu pappen.