Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: London Gothic - Fortschritt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Naja, dieser Thread hier ist ja schon sowas wie ein Making of, nur ohne Video sondern in Text-Form. :P
    Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
    Aber n ordentliches Video für die VV das zum Doofenload angeboten wird, oder aber auf Youtube gestellt wird wäre schön. Also, sofern ihr sie habt, ran an die Kamera!
    Stimmt, der Thread hier ist wie ein Making Of in Textform ... aber gegen ein Video hätt ich auch nix ... nur ob das auch alle sehen wollen wär dann die Frage

Zitat Zitat von Jadoo Beitrag anzeigen
    nur ob das auch alle sehen wollen wär dann die Frage

Jeder, den es interessiert, wird das sehen wollen.

Jeder, der sich Filme auf DVD kauft und sich das Bonus-Materiel reinzieht, ist jemand, den es interessiert.

Jeder, der wissen will, wie etwas im Detail entstanden ist, wird es interessieren.

Ich bin einer davon.

Hi V-King

Ich glaube du hast das falsch aufgefasst ... sollte ein Scherz sein, bezogen auf das Video. Da die Spielentwicklung - je intensiver man sich damit befasst - auch mal stressig werden kann, könnte es eventuell sein, dass man ein paar Szenen von diesem "Stress" im Video halt mitbekommt

Darauf bezog sich mein:

Zitat Zitat
    nur ob das auch alle sehen wollen wär dann die Frage
    Jetzt verstanden?

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Jeder, den es interessiert, wird das sehen wollen.

Jeder, der sich Filme auf DVD kauft und sich das Bonus-Materiel reinzieht, ist jemand, den es interessiert.

Jeder, der wissen will, wie etwas im Detail entstanden ist, wird es interessieren.

Ich bin einer davon.
    Me number 2