Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
Woh, kommen bei dir Vampire wieder vor? Ich dachte London Gothic kommt ohne Mystik etc. aus?
Das ist immer wieder faszinierend, wie sich dieses Gerücht hält, wobei ich seit Jahren immer wieder betone, es sei "kein Krimi" und stattdessen mit Begriffen wie "okkulter Thriller", "Dark Fantasy" und "GOTHIC Novel" um mich werfe. }

Der einzige Hinweis darauf, dass keine übernatürlichen Elemente vorkommen, stellt der 1 1/2 Jahre alte Trailer dar... aber nur, weil man dort nichts zu sehen bekommt, muss man ja nicht gleich zum Zrikelschluss ansetzen.

Und was Vampire angeht: real troll hat ja bereits darauf hingewiesen, das es sich bei dem Wesen auf dem Screen um keinen Vampir handelt.
Entwarnung kann ich aber nicht geben: Drei maßgebliche Geschichten der englischen Schauerromantik des 19.Jahrhunderts handeln von Vampiren: "The Vampyre" von Polidori, "Carmilla" von LeFanu und natürlich "Dracula" von Fram Stoker. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich die einfach links liegen lasse. §2pfeif

Zitat Zitat
Bitte was? Was ist das denn??
Bzw. Bei Wikipedia eingegeben: Nix
Bzw. Bei Google eingegeben: Nix.
Da sieht man wieder mal, was das Internet als Informationsportal tatsächlich wert ist.