Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: London Gothic - Fortschritt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    [IMG]CDokumente und Einstellungen\Patrick\Eigene Dateien\Eigene Bilder\ RECORD.png[/IMG]
    Ich war paar tage krank, aber jetzt habe ich mich wieder gesund gelacht xD

Mal eine Frage zum Titelbildschirm: Der wird doch bestimmt richtig dick animiert sein, oder? Ich hab nämlich das Gefühl, dass der TB kein Standbild sein wird wie bei der 2K-Version.. oder doch?

Zitat Zitat
    RAMart hat den wahnwitzigen Plan, die Text-Engine derart zu gestalten, dass der Text sich automatisch an den Konturen des Portraits ausrichtet.
    Würde das dann ungefähr so aussehen?:

Zitat Zitat von Naruto2K Beitrag anzeigen
    Der wird doch bestimmt richtig dick animiert sein, oder?
    Jau.
    Zitat Zitat von Naruto2K Beitrag anzeigen
    Würde das dann ungefähr so aussehen?:
    Jau.

Update:
    Eine aufwändige Animations-Sequenz ist endlich fertig:

Ich weiß nicht wie lange ??? an der Gestaltung und Animation der Kreatur gesessen hat - aber allein das ganze Drumherum, das Timing, das korrekte Anzeigen der Animation hat mich über 15 Stunden gekostet... Dabei ist die Szene nur sechs Sekunden lang.

Geändert von Grandy (08.02.2007 um 14:56 Uhr)

Was ist denn das für eine Kreatur? Ne Fledermaus nicht, oder?

PS: Mail.

Woh, kommen bei dir Vampire wieder vor? Ich dachte London Gothic kommt ohne Mystik etc. aus?

Ist doch ganz klar, was das ist:
    Eine fliegendes Fledermausofenrohr mit Kapuze. Ich finde es auch völlig logisch, dass so etwas in London Gothic vorkommt.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz klar, was das ist:
    Eine fliegendes Fledermausofenrohr mit Kapuze. Ich finde es auch völlig logisch, dass so etwas in London Gothic vorkommt.
    Bitte was? Was ist das denn??
    Bzw. Bei Wikipedia eingegeben: Nix
    Bzw. Bei Google eingegeben: Nix.

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Woh, kommen bei dir Vampire wieder vor? Ich dachte London Gothic kommt ohne Mystik etc. aus?
    Das ist immer wieder faszinierend, wie sich dieses Gerücht hält, wobei ich seit Jahren immer wieder betone, es sei "kein Krimi" und stattdessen mit Begriffen wie "okkulter Thriller", "Dark Fantasy" und "GOTHIC Novel" um mich werfe. }

Der einzige Hinweis darauf, dass keine übernatürlichen Elemente vorkommen, stellt der 1 1/2 Jahre alte Trailer dar... aber nur, weil man dort nichts zu sehen bekommt, muss man ja nicht gleich zum Zrikelschluss ansetzen.

Und was Vampire angeht: real troll hat ja bereits darauf hingewiesen, das es sich bei dem Wesen auf dem Screen um keinen Vampir handelt.
    Entwarnung kann ich aber nicht geben: Drei maßgebliche Geschichten der englischen Schauerromantik des 19.Jahrhunderts handeln von Vampiren: "The Vampyre" von Polidori, "Carmilla" von LeFanu und natürlich "Dracula" von Fram Stoker. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich die einfach links liegen lasse. §2pfeif

Zitat Zitat
    Bitte was? Was ist das denn??
    Bzw. Bei Wikipedia eingegeben: Nix
    Bzw. Bei Google eingegeben: Nix.
    Da sieht man wieder mal, was das Internet als Informationsportal tatsächlich wert ist.

Zitat Zitat
    Das ist immer wieder faszinierend, wie sich dieses Gerücht hält, wobei ich seit Jahren immer wieder betone, es sei "kein Krimi" und stattdessen mit Begriffen wie "okkulter Thriller", "Dark Fantasy" und "GOTHIC Novel" um mich werfe.
    Was?! Heißt das etwa, die Lampen im Intro sind nicht durch Zufall alle nacheinander ausgegangen?

Hab mir das irgendwie schon gedacht, als ich das Intro gesehen hatte ... na dann, jetzt bin ich noch neugieriger geworden und sehr gespannt 8)

Hab mir auch schon sowas gedacht!(Kraftwelle, rote augen)

Ist doch mal genau das was ich mag: Dark Fantasy