Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
Da es ja zügig voran geht...Wann ist mit einer ersten Demo zu rechnen?
Für eine normale Demo sind wir noch nicht bereit, da grundsätzliche Elemente des Spiels noch nicht umgesetzt sind.
Recht bald wird eine Tech-Demo kommen, in der es vorrangig um die Musik-Engine geht, die ja schon mehrfach angesprochen wurde. Darüber hinaus wird man dort das erste Mal das Titelbild sehen, sowie ein paar weitere Details, die RAMart so ausgekocht hat. Momentan sitze ich daran, die nötigen Ressourcen dafür zu erstellen.
Möglicherweise gibt es danach noch die Neuauflage des Intros in Form eines Trailers - da am Intro eigentlich nicht mehr viel zu machen ist (es fehlt nur noch die Musik), könnte man theoretisch auch beide Teile zusammenfassen - da sie sich thematisch jedoch deutlich unterscheiden, werden wir das wohl splitten. (eins davon wird auf jeden Fall noch diesen Monat kommen - ausnahmweise garantiere ich das mal.)
Ich hoffe, dass wir in den nächsten zwei Wochen einen Punkt erreichen, an dem man beginnen kann, die spielbaren Elemente zu gestalten. Vielleicht verzögert sich das aber auch noch etwas, RAMart hat den wahnwitzigen Plan, die Text-Engine derart zu gestalten, dass der Text sich automatisch an den Konturen des Portraits ausrichtet.

Ach... A Propos @RAMart: Hier ist dein Avatar

Miri meint, der sähe dir ähnlich *rausred*