Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen

Zu realistisch.
Zu realistisch, oh Gott XD Wenn jedes Portrait so wäre, würde es doch gut passen, aber das Letzte ist auch nicht schlechter. Auch wenn ich das Erste bevorzuge.

Zitat Zitat
Kurzum: Ich mag diese Namensboxen nicht, vor allem finde ich sie unrealistisch und sie kommen mir nicht ins Spiel.
Genau. Als mir mein Cousin 'mal geraten hat, ich soll auch Namen in die Boxen schreiben, hab' ich ihn gefragt ob er, wenn er mit seiner Mutter redet, auch immer ihren Namen im Gesicht stehen sieht. Es passt einfach nicht. Ich hab' noch nie ein Projekt begonnen, in dem nicht jeder Chara ein Face gehabt hat und dadurch die Namen angezeigt werden mussten. Passt so einfach um Längen besser.

Zitat Zitat
Erfolgserlebnisse muss sich der Spieler erarbeiten. Wenn er keinen Bock hat, sich die Namen zu merken, geht ihm vielleicht ein paar Details durch die Lappen - aber so spielt halt das Leben.
Endlich einmal ein inteligentes Spiel in dem man es nicht extrem leicht hat. Hatte man auch in UiD mMn nicht, vor allem in Königsberg. Man freut sich

LG Mike