Zitat Zitat von Grandy
Zitat Zitat von .matze
Meine Frage an euch: Nachdem was RAMart hier postet und Grandy präsentiert, wird man am ende noch merken das das Spiel mit einem Maker in der Freizeit erstellt wurde?
RAMarts Schimpfereien zufolge wird man das noch an allen Ecken und Enden sehen können.
Jetzt, wo Du's selbst so deutlich angesprochen hast, kann ich ja etwas aus der Deckung gehen.
Ja, man wird auf jeden Fall merken, dass es ein Maker-Spiel ist. Spiele des Makers haben ihren eigenen Stil, ihren eigenen Charakter, ihre Eigenarten und letztendlich ihren eigenen Charme. Spieler, die gerne und oft Maker-Spiele spielen, werden hoffentlich einfach ein phantastisches Spielerlebnis haben, ohne sich der Besonderheiten bewusst zu werden. Nebel ist Nebel, Schrift ist Schrift, Musik ist Musik, Kampf ist Kampf usw. Spieler, die selbst auch Maker-Spiele erstellen und damit ein Auge fuer technische Finessen im Maker-Umfeld haben, werden zusaetzlich hoffentlich begeistert sein, dass Nebel eben doch nicht gleich Nebel usw. ist.
Spieler, die grundsaetzlich keine Maker-Spiele moegen, werden aber auch Schwierigkeiten mit London Gothic haben, da es unverkennbar ein Maker-Spiel ist.