Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
Wie groß ist die Box eigentlich im Verhältnis zum gesamten Bildschirm? Der Screenshot ist ja nur ein Monitorausschnitt.

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Bei den gelungenen Gesichtern wundert es mich, dass Du sie ursprünglich kleiner darstellen wolltest. Du bietest doch genug Details, um diese Größe allemal zu rechtfertigen.
Drei Gründe:
1. Mag ich keine Portraits, die den halben Bildschirm füllen
2. Solang' ich recht klein bleibe, kann ich mir den einen oder anderen Pfusch am Bau erlauben
3. Ich müchte die Textbox wahlweise oben oder unten anzeigen lassen, also sollten die Gesichter nicht über den oberen Rand hinausragen. Durch diese... äh... "Pfosten" habe ich jetzt nach oben etwas mehr Platz geschaffen.
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An der Textbox selbst gefällt mir - neben der typischen "Grandy-Farbwahl" - vor allem die schmiedeeiserne Schnörkelapplikation in Form kleiner Metallranken. Daran sieht man sich so schnell nicht satt.
Danke schön. Die Farbwahl ist zum Teil zufällig entsatnden, da ich für den Hintergrund eine Roststruktur über das Bild gelegt habe. Aus Versehen habe ich sie auch über den Rahmen gelegt und fand das Ergebnis dann sehr ansprechend. 8)
Was die Schnörkel angeht: Da hatte ich zwischenzeitlich noch viel mehr. Allerdings hatte ich mich nach einer halben Stunde tatsächlich daran statt gesehen.
Zitat Zitat von .matze
Nachdem was RAMart hier postet und Grandy präsentiert, wird man am ende noch merken das das Spiel mit einem Maker in der Freizeit erstellt wurde?
RAMarts Schimpfereien zufolge wird man das noch an allen Ecken und Enden sehen können.