Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: London Gothic - Fortschritt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von NPC Fighter
    obgleich ich es schade finde, dass die neue Version keine Weste mehr trägt.
    Das mit der Weste hat einen Grund: Ich wollte ihn etwas zugeknöpfter - die Jacke soll etwas wärmer aussehen, damits nicht ganzso doof aussieht, wenn er im strömenden Regen im Jacket rumläuft. Grund: Arbeitsaufwand minimieren. Unten drunter hat er natürlich eine Weste an, die sieht man...
    Zitat Zitat
    Wie stehts eigentlich mit ein paar Accessoires, wie z.B. eine dieser zu der Zeit beliebten Golduhren mit heraushängender Kette, o.ä.?
    ... wenn er seine Uhr rausholt <- ohne Flachs: in der alten Version ist die "Ich hol die Uhr raus" Animation drin.

@Jadoo: Der in der Mitte ist vor allem gar nicht mehr zu erkennen, so mickrig, wie der ist - dabei war bei dem sogar schon die Renn-Animation fertig *heul*

Örgs... hab was übersehen:
    Zitat Zitat von These
    Und die letzte Frage: Könntest du mal eins von den Tilesets zeigen?
    Nope. Ich hab' meine Erfahrung mit der Klaueritis in der Community gemacht und was man sich nachträglich noch für dreiste Sprüche anhören muss.
    Davon mal abgesehen zeige ich hier nur ganz frische Sachen - wenn ich alles fertig habe, was ich zur Gestaltung einen stimmungsvoll-heruntergekommenen Hinterhofs brauche, zeige ich mal ein Map-Detail - wird wahrscheinlich ohnehin als ächstes kommen. Ich drücke mich momentan nur noch um die Wäscheleinen, dummerweise habe' ich leider mittlerweile nur noch Aufgaben, um die ich mich schon seit Wochen drücke. §2pfeif

Geändert von Grandy (06.01.2007 um 01:35 Uhr)