Das mit der Weste hat einen Grund: Ich wollte ihn etwas zugeknöpfter - die Jacke soll etwas wärmer aussehen, damits nicht ganzso doof aussieht, wenn er im strömenden Regen im Jacket rumläuft. Grund: Arbeitsaufwand minimieren. Unten drunter hat er natürlich eine Weste an, die sieht man...Zitat von NPC Fighter
... wenn er seine Uhr rausholtZitat
<- ohne Flachs: in der alten Version ist die "Ich hol die Uhr raus" Animation drin.
@Jadoo: Der in der Mitte ist vor allem gar nicht mehr zu erkennen, so mickrig, wie der ist - dabei war bei dem sogar schon die Renn-Animation fertig *heul*
Örgs... hab was übersehen:
Nope. Ich hab' meine Erfahrung mit der Klaueritis in der Community gemacht und was man sich nachträglich noch für dreiste Sprüche anhören muss.Zitat von These
![]()
Davon mal abgesehen zeige ich hier nur ganz frische Sachen - wenn ich alles fertig habe, was ich zur Gestaltung einen stimmungsvoll-heruntergekommenen Hinterhofs brauche, zeige ich mal ein Map-Detail - wird wahrscheinlich ohnehin als ächstes kommen. Ich drücke mich momentan nur noch um die Wäscheleinen, dummerweise habe' ich leider mittlerweile nur noch Aufgaben, um die ich mich schon seit Wochen drücke. §2pfeif