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Thema: London Gothic - Fortschritt

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Die Schilder schaffen eine authentische Szenarie. Darauf legst
    du sicherlich großen Wert, wenn du London in der Zeit um
    1899 darstellen willst. Sehr löblich, zumal ich sie gut designt
    finde. Der Character (samt Animation) ist ebenfalls gelungen.
    Bleibt nur eine Frage offen: Wie sieht das Ganze in einer von
    dir angefertigen Map + Lightmap aus?

    Ehrlich gesagt, ich mache mir da keine Sorge, aber die Neugier
    ist groß.

    Cya MaDMaX

  2. #2
    Arghhh.... Schlafstörungen - um ein Uhr nachts aufgewacht, keine Chance weiter zu schlafen...
    Zitat Zitat von Manuel
    Eine Frage: Wie sieht das mit der Musik aus? Auf das Zitat "unter anderem kann ich mir jetzt den ersten Entwurf zur Titelmusik anhören" schlussfolgere ich, dass die Musik selbstkomponiert sein wird.
    Da liegst du richtig. Ich verkneife mir mal, etwas über die von RAMart angesprochene Musik-Engine zu verraten. Das soll er dann mal selbst machen, wenn er seine Beispiel-Demo fertig hat. Er hat sich die Sache ausgedacht, umgesetzt, und mich dadurch ganz ohne Worte davon überzeugt, meine Idee, vollständig auf Hintergrundmusik zu verzichten, in die Tonne zu kloppen.
    Zitat Zitat von MaDMaX
    Bleibt nur eine Frage offen: Wie sieht das Ganze in einer von dir angefertigen Map + Lightmap aus?
    Das wird man zu sehen bekommen, sobald wir das neue Intro veröffentlichen. Allzu lange dürfte das eigentlich nicht mehr dauern.
    @GSandSDS: Halb so wild. Es ist ganz praktisch, wenn man einen Maker-Only-Rechner in der Gegend rumstehen hat.

  3. #3
    Wow, die Figuren beeindrucken mich am meisten! Vor allem das du sie der Perspektive der Tilesets anpasst find ich super. Ich bin daran bisher immer gescheitert ... hast du irgend nen Trick oder ne Vorlage gehabt, oder einfach nur so langer herum probiert, bis es klappte?^^

    Und auf den einsatz der Musik bin ich auch mal gespannt ... Bin ja mal gespannt was ihr damit so vorhabt, wenn ihr dafür ne eigene "Engine" zusammen bastelt ...

    Ich hoffe ihr veröffentlicht mal die ein oder anderen Scripts etc. sobald ihr mit dem Spiel fertig seid!
    Das Spiel wird wie UID wohl mal wieder Maßstäbe setzen ....^^

    Geändert von K.L.R.G. (05.01.2007 um 08:43 Uhr)

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