Naja, was aktuelles kann nie schaden. Aber vor allem entlastet es deine PM-Geschichten, gellTja, mal schauen was da noch so interessantes kommt.
Naja, was aktuelles kann nie schaden. Aber vor allem entlastet es deine PM-Geschichten, gellTja, mal schauen was da noch so interessantes kommt.
Hui, die Schilder sind ja schickDie gefallen mir. Der Polizist sieht auch klasse aus, schön wäre es wenn sein Helm auch etwas auf und ab wippen würde. Dann sehe es noch etwas lebendiger aus. Was ich mich immer wieder frage ist, wie du so schöne Farben zusammenbekommst. Ich krieg das nie hin XD Deshalb sieht alles was ich coloriere immer so komisch aus...
Sehr schöne Treadidee. Das ist sehr praktisch.![]()
LG Mike
Guten Tag!
Nur ein kleines Update: Es gibt nun eine allgemeine London Gothic Fehlerbehandlung. Natuerlich voellig unnoetig, weil London Gothic selbstverstaendlich fehlerfrei ist, die Titanic unsinkbar und zu keiner Zeit jemals irgendeine Gefahr fuer die Bevoelkerung besteht.![]()
Falls jedoch mal unwahrscheinlicherweise irgendwo ein Fehler auftreten sollte, wird dieser nun graphisch etwas ansprechender praesentiert. Das London Gothic Team wird diese Texttafel noch hassen lernen, Spieler werden es hoffentlich nur hier einmalig zu Gesicht bekommen:
so. ich hab mich jetzt mal durch sämtliche 10 Seiten gelesen, und muss sagen,
1. Ich möchte ein Make Off
2. Ich michte nen Trailer mit dem was bisher da ist
3. Ich will auch so nen geilen Avatar haben![]()
Ansonsten kann ich nur eines sagen:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Lord_Dark
--Sein oder nicht sein ist hier die Frage
Shakespeare
Ich fürchte...
-das Making off wäre bis jetzt schon genial, alleine die Umstände der letzten 2 ähh.. 3 (?) Jahre, und dann der Angriff auf den Xp...
-Der Trailer wäre sehr knapp bemesen.
-So einen Avatar gibts nur für Mitarbeiter.
Bzw. Die Idee mit dem Fehlerbildschirm ist ja mal genialVielleicht trägt er ja dazu bei dass der arme Rechner nicht so oft getreten wird wenn er mal wieder mist baut §2pfeif
beim fehlerbildschirm der typ da errinert mich an from hell. könnte stimmen oder ? ^^
--Greetz : Lyserg, Lachsen, Archon, Evil Twin, Goth und Dragonrune
Joa, stimmt - es ist Robbie Coltrane - allerdings tritt er hier mehr oder weniger in der Rolle auf, die ihn berühmt gemacht hat: als Nervenarzt (passend für eine Fehlermeldung, denke ich). (In "From Hell" hat er übrigens George Godley gespielt und war damit mindestens genauso fehlbesetzt wie Johnny Depp als Abberline.)
Alle drei Punkte haben eine Gemeinsamkeit: Sie kosten Zeit, die wir besser direkt ins Spiel investieren.Zitat
Wow, das hat sich ja alles um ein Vielfaches verbessert seit dem Silvester-Trailer, und selbst den fand ich ja schon unglaublich großartig!
Wirklich spitze, die Grafiken sind so wunderbar detailverliebt.
Etwas unpassend finde ich diesen... Vampir, der keiner ist... so stelle ich mir keinen Gegner eines Spiels vor, das im 19. Jahrhundert angesiedelt ist. Das sieht so nach billigem Anime aus. Aber ich lass mich auch gern diesbezüglich eines Anderen belehren.
Und deine Kommentare haben ja sowieso gezeigt, dass du dich eingehend mit der Materie auseinandersetzst, da trau ich dir keine wirklich groben Schnitzer zu.
Wird der Bobby (zusammen mit den anderen Figuren) jetzt eigentlich auch dem neuen Grafikstil des Helden angepasst? Der scheint mir noch in einem seitlichen Stil gezeichnet worden zu sein, wie die etwas ältere Version des Hauptcharakters...
Apropos: Die mittlere Version find ich großartig, der erinnert mich an Otis aus Monkey Island, wenn mich nicht alles täuscht![]()
Geändert von Schattenläufer (02.03.2007 um 19:57 Uhr)
weiß gar nicht warum hier leute ein making of wollen. habt ihr doch hier Oo
ja, game sieht halt geil aus, ne. ich spiel ja eigentlich makergames immer nur an und hab dann meistens kein bock mehr, aber naja...das hier sieht wenigstens schonmal gut aus, die handlung und das setting interessieren mich eh. bin gespannt.
entweder hat grandy garkeine zeit mehr oder es kommt was ziemlich großes auf uns zu![]()
solange kein update was gehtn ab ?![]()
Kann sein - ich schau kaum Animes... und erst recht keine billigen.
Dein Wort in Gottes Ohr - ich bin mir ziemlich sicher, dass es vielen nicht in den Kram passt, was wir da im viktorianischen London für einen Budenzauber abbrennen.Zitat von Schattenläufer
Bei den Seiten-Ansichten ist die Perspektive etwas... seitlicher. Keine Ahnung warum, aber die andere Variante sah blöd aus. Die einzige Änderung ist eigentlich der Pickel auf der Haube.Zitat von Schattenläufer
Der Stil sollte zu dem Zeitpunkt auch Richtung LucasArts gehen... wer war noch mal Otis?Zitat von Schattenläufer
Nö... nix Großes, es hat sich bloß nichts getan, was einen Eintrag gerechtfertigt hätte.Zitat von Chimaera
Schlaftablette hat schon ein Bild gepostet, aber ich dachte eher an die Monkey Island 1 Version:
Naja, ich find eine Ähnlichkeit ist vorhanden ^^°
Der Yul-Brynner-Verschnitt sieht klasse aus, die Mimik ist toll. Da darf man echt auf die Dialoge gespannt sein, die Einbindung der Gesichter fand ich ja schon bei Unterwegs in Düsterbug hervorragend.