Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
Das sieht so nach billigem Anime aus.
Kann sein - ich schau kaum Animes... und erst recht keine billigen.
Zitat Zitat von Schattenläufer
Und deine Kommentare haben ja sowieso gezeigt, dass du dich eingehend mit der Materie auseinandersetzst, da trau ich dir keine wirklich groben Schnitzer zu.
Dein Wort in Gottes Ohr - ich bin mir ziemlich sicher, dass es vielen nicht in den Kram passt, was wir da im viktorianischen London für einen Budenzauber abbrennen.
Wird der Bobby (zusammen mit den anderen Figuren) jetzt eigentlich auch dem neuen Grafikstil des Helden angepasst? Der scheint mir noch in einem seitlichen Stil gezeichnet worden zu sein, wie die etwas ältere Version des Hauptcharakters...
Bei den Seiten-Ansichten ist die Perspektive etwas... seitlicher. Keine Ahnung warum, aber die andere Variante sah blöd aus. Die einzige Änderung ist eigentlich der Pickel auf der Haube.
der erinnert mich an Otis aus Monkey Island, wenn mich nicht alles täuscht
Der Stil sollte zu dem Zeitpunkt auch Richtung LucasArts gehen... wer war noch mal Otis?
Zitat Zitat von Chimaera
entweder hat grandy garkeine zeit mehr oder es kommt was ziemlich großes auf uns zu
Nö... nix Großes, es hat sich bloß nichts getan, was einen Eintrag gerechtfertigt hätte.