Zitat Zitat von RAMart
Der erste Kommentar, den ich mir eingefangen habe, nachdem ich mit stolzgeschwellter Brust mal jemandem die Effekte gezeigt habe, war: "Das sieht genauso aus wie das, was die Leute immer machen, wenn Ihnen bei Flash nichts mehr einfaellt."
Zitat Zitat von Grandy
Passender wäre wahrscheinlich gewesen, "Wenn man das erste Mal mit Flash rumspielt."
Es ist beides furchtbar.

Zitat Zitat von Grandy
Ich weiß zwar nicht, wie deine Experimente momentan aussehen (Warum eientlich nicht!? )
Weil es nicht perfekt ist. Solange es nicht perfekt ist, muss ich damit gar nicht erst zu Dir kommen.

Zitat Zitat von Grandy
an sich deute ich den Flash-Vergleich mal als ganz gutes Zeichen - in seinen Anfangstagen waren die Möglichkeiten , was man alles so mit Schriften anstellen kann, ja eins der herausragenden Elemente von Flash - beim RPG-Maker kann man das bislang nicht gerade behaupten.
Stimmt. Der kann gar nichts. Und im Vergleich zu gar nichts sieht es eigentlich sehr nett aus.
Ich schraub noch was dran rum und denk' nochmal drueber nach.

Zitat Zitat von Grandy
Falls es partout nix wird, kann man ja vielleicht doch auf Bilder zurückgreifen
Nein, nein, nein, nein. Auf gar keinen Fall! Es kommt der Sache, die Du wolltest, als wir das erste Mal ueber den Titelbildschirm gesprochen haben, schon sehr nahe.

Zitat Zitat von Grandy
wie sieht das denn mit den unscharfen Schriften aus, die ich dir geschickt habe?
Das duerfte kein Problem sein.