Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
Den kann man kaufen: Heißt allerdings Manga Studio. (Ich Depp)

Die Basis-Version kostet 50 Dollar (was die EX-Version jetzt besser kann, weiß ich auch nicht). Momentan läuft allerdings auch eine WACOM-Aktion, mit dem Basis-Studio, Painter Essentials und einem Graphire A6-Grafiktablett für 90 Euro, oder so. Da das Tablett an sich schon das gleiche kostet, ist das so ein Rundum-Sorglos Paket für alle die Interesse haben, am Rechner zu zeichnen.

Ich nutze es nur, um zu zeichen, es bietet ähnliche Freihand-Funktionen wie Flash oder Illustrator - aber man viel mehr Eintellungen vornehmen und hat dadurch eine größere Kontrolle über das Endergebnis.

http://www.e-frontier.com/go/mangastudio_hps

Hab auch das Prog, verstehe es leider nicht so ganz, könntest du es vielleicht mal erklären, wie du das genau gemacht hast?

Ein bisschen so in der Art, nun hab ich das gemacht usw.

Wäre cool wenns son Tut wäre.

Oder weist du wo es Tuts gibt?

Danke.

Gruß,

under