Es liegt aber nicht an den Systemvoraussetzungen von Oblivion, ich spiele mit einer X800Gt, gleichem Prozessor und ebenfalls 2GB Ram bei mittleren Einstellungen. Warum es trotzdem ruckelt weiß ich nicht.Zitat von Invidious
![]()
Es liegt aber nicht an den Systemvoraussetzungen von Oblivion, ich spiele mit einer X800Gt, gleichem Prozessor und ebenfalls 2GB Ram bei mittleren Einstellungen. Warum es trotzdem ruckelt weiß ich nicht.Zitat von Invidious
![]()
Oblivion reagiert sehr empfindlich, wenn die Festplatte zu stark fragmentiert ist. Also mal defragmentieren und nochmal ausprobieren.
Da dies nicht immer die Lösung ist und dies eindeutig ein technisches Problem ist.....
--------->>>>schieb in Technik
Mücke
thx probier ich gleich aus
@ invidious keins
Geändert von NeXuS (30.12.2006 um 19:14 Uhr)
ich habe auch in etlichen foren gelsen das es am dual core liegt
aber irgendwie kann das nicht sein weil laut bethesda TES 4 Dual core unterstützt![]()
Geändert von NeXuS (30.12.2006 um 19:14 Uhr)
In der .ini gibt es ein Eintrag für Dualcore.
Leider hab ich den jetzt nicht parat, musstest du dann mal googlen![]()
--My System: A64 3500+@2,6GHz - X1800XT - 4x 512MB DDR - Abit KN8 Ultra - Vista 32bit
Multikonsolero: Xbox 360 - Wii - DS Lite - PSP
Hab jetzt defragmentiert , .ini getweakt und das alles bringt nichtses muss doch irgendwie eine lösung geben hab jetzt grad mal 3-4 fps mehr bekommen für 50 min defragmentieren und tweaken
![]()
gibts da nicht irgendwelche treiber
ich bin dankbar für jede hilfe
mfg
Christi
Irgendwo gibts hier nen Thread wo die .ini-Einträge beschrieben werden.. Vielleicht ist bei dir irgendetwas zu hoch eingestellt, was man im Spiel selber nicht einstellen kann.. Keine Ahnung..
*ich dachte erst so "Wozee?? Du hast keine Plugins? Du hast doch selber welche gemacht..^^ Ups, hätte ich doch erstmal auf den Namen geguckt...*