Genial !
gefällt mir sehr gut ... 8)
Genial !
gefällt mir sehr gut ... 8)
Joa sieht echt gut aus.
Ich liebe solche Threads. Da krieg ich irgendwie immer gute Laune...![]()
uff die map ist echt göttlich find ich !da gibt es nix zu verbessern oder zu kritiesieren note:1++++++++++
Im groben wirklich gelungen, naja, im Game wird man folgende Kriterien wohl beinahe nicht bemerken (Da zählt man ja auch nicht jedes Sandkorn der Wüste):
Charas:
Die blonde Frau oben Rechts auf der Treppe, wirkt, als hätte man ihr das obere Kopfstück abgeschnitten... ^^"""
Die Pose der Katze ist sehr schön.
ChipSet:
Die verschiedenen Teile harmonieren gut, auch mit den Charas.
Logik:
In jedem Bild muss Logik stecken *G* . Naja, finde unlogisch, dass ein Dorf eine solche Palisade aufbringen kann. Ausserdem sind 6 Häuser auf dem Bild und 23 Leute auf den Strassen. Da scheinen die Leute sehr eng zu wohnen oder ALLE sind ausser Haus ^^
Oben ist ein beweachter, verbaddikarierter Eingang und Rechts eine einladende Passage... oder ist nördlich des Dorfes etwa ein sperrgebiet oder so?
SCREEN:
Es ist wirklich schön anzusehen, das man noch etwas von der UMGEBUNG des Dorfes mitbekommt
Der Brunnen ist wirklich schön.
Ich finde diese Holztreppen sehen etwas unpassend aus, zu der sonst robust erscheinenden Palisade. Etwas wenig Bodentexturen (eigentlich alles gleich, "innerhalb" der Stadt ...) Es gefällt mir auch, dass sich da ein paar Vögel, Katzen und SChmetterlinge rumtummeln
Auch gut gesetzt sind die Schatten.
Alles in allem sehr gut, nicht viel auszusetzen, ich wüsste selber nicht, was da sooo dran fehlen sollte, auch wenn mich "irgendwas" (sorry, ich weiss wirklich nicht was) stört...
Also mir gefallen alle Screens sehr gut
(Ich weiß es ist eigentlich nur einer (zusammengeschnippselt)
aber ich meine auch die von Kati, die sind imo noch besser - ein bisschen detailverliebter...
öhh, also das finde ich jetzt einbischen übertrieben.Zitat
Findest du es auch unlogisch, dass es in keinem Haus in einem Spiel
je ein Klo gegeben hat? (na ja gut in Krötenstuhl schon ^^)
Lass den armen Dorfbewohnern doch ihre Palisade
auch wenn die Wirtschaftskraft des Dorfes wahrscheinlich nicht ausreichen würde, sie zubauen....
Du deiner Rechnung mit 23 Leuten auf sechs Häuser also im Durchschnitt 4 Leute ist doch nicht viel
Die Map sieht echt super aus! IMO sehen die Screens von Kati zwar besser aus, aber im fertigen Spiel wirkt das ganze bestimmt nicht mehr ganz so detailarm, wie auf der Übersicht...trotzdem, die Straßen
sind zu leer, mehr Objekte würden sich sicher gut machen, und verschiedene Bodenbeläge...![]()
--
Schandmaul - Wie Pech und Schwefel Out on: 26.04.2004
Geändert von Eviron (21.06.2003 um 06:22 Uhr)