Es würde schon reichen wenn man paar typische klassische Instrumente raushöeren würde (ab und zu). Würde natürlich um mein Projekt Hybris 3 gehen (kannst ja mal in der Sig draufklicken). Thematik ist jap. Mittelalter, die Musik dazu sollte halt einfach dazu passen. Das heisst es muss jetzt nicht klassische japanische Musik sein, sondern einfach nicht grad einen extremen Gegensatz bilden.Zitat
Also ich wäre diesbezüglich sehr an deinen Künsten interessiert. Mein Projekt ist jedoch noch sehr im Anfangsstadium. Dh viele Grafiken etc sind fertig, aber ausser dem Kampfsystem (Entwicklerforum) gibts noch nichts spielbares.
Das liegt aber auch daran, dass ich alle Grafiken selbst mache (ausser ganz wenig RTP). Von da her wird das Projekt auch vollkommen legal sein.
Ich wollte dich einfach mal anfragen, ob du interesse hättest. Die nächsten zwei Wochen bin ich einfach mit Prüfungen beschäftigt und dann fahr ich in den Urlaub. Ich frage aber doch jetzt schonmal, nicht dass du später ev mit andern Projekten beschäftigt bist und keine freien Kapazitäten has^t.
Mein Projekt ist zwar noch nicht weit, aber ich habe immerhin schon zwei Vollversionen draussen und damit jedes angefangene Projekt auch zuende gemacht.