So, ich habs dann mal auch durchgespielt und das will zumindest was heißen denn eigentlich spiel ich keine RTP Games durch, allerdings kann ich mich nich so ganz den Meinungen der andern anschließen.
Ich fand das Game ganz okay und auch ordentlich gemappt, wenn man von ein paar sehr seltsamen Wandstücken absah, aber Horrorstimmung wollte echt nicht aufkommen. Ich war eher belustigt bei vielen der Kommentare die der Held über Objekte abgab und auch ein oder zwei namen (darunter Schnitter) fand ich eher dumm. Die Schockeffekte konnten mich auch einfach nich erschrecken.
Mag auch daran liegen das ich schon so viele Horrorgames gespielt hab das ich einiges schon im Vorraus erwartet hatte.

Rätsel waren mir auch irgendwie zu leicht, abgesehen von dem Schiebepuzzle und vor allem das erscheinen und verschwinden dieser minispiele sowie dieser Textbox sahen allesamt zu abgehackt aus (was wohl daran liegt das du die Transparenzstufen einzeln mit show picture durchgegangen bist o_o)

Story war ganz nett aber das offene Ende hat mir dann nich so gefallen und das Fun-Ende (welches ich mir einfach ercheatet hab denn ich wolls kein 2.Mal durchspielen) hättest du dann auch wirklich interessanter gestalten können.

*geht sich dann mal in Sicherheit bringen falls ihn jemand lynchen will *