Huhu Canas, oder doch eher Piratenhäuptling ;P !? (der war mies ich weis ._.)
Also ich muss echt sagen, dass du mit Daylight ein wirklich tolles Game auf die Beine gestellt hast, an dem ich, trotzdessen das das Mapping auf RTP basiert, nichts groß zu bemängeln habe, und eine tolle Atmosphäre hast du auf jedenfalls geschaffen gehabt, hat echt Spaß gemacht das Game 2mal zu zocken ^-^, wobei der erste Durchgang natürlich am besten war (beim 2ten Mal weis man ja was alles passiert). Du hast irgendwo geschrieben gehabt, dass du das Ende des Games offen lässt für eventuelle Fortsetzungen oder ein Crossovers. Würde das echt nice finden, denn die "Story" war doch recht verwirend irgendwie, man weis weder wie das ganze da im Haus angefangen hat oder wo es aufhört, oder hab ich doch was verpasst ô.o ?
Das einzige was ich nicht so toll fand war das Memory (auch Puzzel genannt ), die Aktion mit der Taste drücken und die beiden Enden, dass eine war irgendwie naja das andere auch aber eben nur lustig \o/ !
Insgesamt aber ne tolle Arbeit, ich hoffe die Xian Projekte werden auch so tollig !
Gruß: Erzengel
Geändert von erzengel_222 (02.01.2007 um 20:54 Uhr)