Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Kissing the Christmas Killer ~ Desmond's Musik Projekt ~

So, jetzt hab ich mir das auch endlich mal angehört. Das is soooo geil!
    Denk über mein Angebot nach. Nachdem ich das gehört hab, bin ich absolut überzeugt davon, dass du das locker hinkriegst!

Hör' bloß nicht auf damit. Du bist sowas von begabt und deine Musik ist verdammt gut. Könnte mir das ewig anhören und träumen..

Das Album ist sehr gut gelungen, ich habe nichts daran auszusetzten. Ich wollte aber mal nachfragen, ob es das erste Video von deiner Homepage auch als Musikstück zum Downloaden gibt, da es mir sehr gut gefallen hat.

Hallo, danke für die netten Comments.

@DerZocker: Du weißt ja, ich würde dir liebend gerne aushelfen, jedoch habe ich wenig Zeit und bin mit dem Elric Soundtrack schon fast überfordert.

@Tomsym: Ich höre sicherlich nicht so schnell auf mit Musik ;).

@HazZ: Leider habe ich das Lied noch nicht aufgenommen. Es soll eigentlich ein BattleTheme zu einem Spiel werden, und die Melodie wird eigentlich von EGitarren gespielt. Bis jetzt habe ich es jedoch nur in meinem Kopf komponiert, weil bis jetzt wenig Zeit oder Lust hatte, es umzusetzen. Ich bleib aber dran ;).

Ich arbeite ja zur Zeit an dem Elric Soundtrack, es geht gut voran, zwar wegen chronischen Zeitmangels langsam, aber dafür sicher.

Wirklich sehr geil,
    habs mir jetzt 4 Stunden lang angehört,
    und will garnicht mehr aufhörn^^

Respekt und mach weiter so!!