Zitat Zitat von schneida Beitrag anzeigen
Nenn uns nicht Trittbrettfahrer!!!
So, jetz paß ma uff: wenn sich Dir der Konsens nicht aus dem Satzbau/ Post etc. erschließt, dann halt die Füße still! Es gibt da so einen netten Spruch, schon seit Urzeiten übrigens: wer sich den Schuh anzieht....

Zitat Zitat von Schneida
Der Post war keinesfalls als Werbung gemeint!! Nur 100 Leute wollen ein Team für ein Mod gründen, oder auch für mehrer Mods, bedenken allerdings nicht wieviel Arbeit das ist!
Bra, auch wenn Du meinst, es wäre in Deinen Augen nicht als Werbung anzusehen, vielleicht mal daran gedacht, daß es sicher auch andere Leute gibt, die es doch genau so sehen könnten?! Nein? Nun dann weißt Du es jetzt. Zweifelsohne wissen die Leute mit tödlicher Sicherheit, daß es einen Haufen Arbeit in sich birgt, und man eine Mod nicht mal eben durch lasches Fingerschnippen aus dem Zauberhut wurschteln kann. Ich unterstelle Arthoc mal, daß er sich damit bestens auskennen wird, ergo solltest Du vielleicht auch mal Dein Denken etwas ummodeln, und den Leuten zugestehen, sich im Vorfeld schon damit auseinander gesetzt zu haben, um zu wissen, was ich ein paar Zeilen weiter oben schon geschrieben habe! Nur mal so als Gedankengang, vielleicht suchen sich die Leute auch deshalb ein fähiges Team, was sich gern daran beteiligt, und damit beschäftigt, oder seid Ihr aus anderen Gründen unterwegs?

Zitat Zitat von Schneida
Und wenn ich nur Werbung machen wollte hätte ich sicherlich nicht die anderen Links dazugegeben. Allle diesen Gruppen machen Mods. Einige spezialisieren sich auf ein bestimmtes Projekt (Nehrim, Northlands) ander laden jeden ein sich von anderen bei eigenen Mods helfen zu lassen!
Lies den oberen Abschnitt nochmals, denn der trifft auch für diesen Teil zu. Manche Leute mögen vielleicht auch nicht unbedingt gern in ein bestehendes Modderteam reinwuseln, sondern etwas eigenständiges erarbeiten, oder sich auf etwas ganz anderes spezialisieren, ohne bestehenden Vereinen beizutreten?! Kann nich sein, sagts Du? Doch, kann wohl sein, ich für meinen Teil würde auch lieber etwas erarbeiten, wo ich später meinen Wilhelm drunterklatschen kann, oder zumindest mit einer kleinen, fähigen Truppe.

Zitat Zitat
Wenn das jemand von euch Moderatoren gelesen hat kann er es ruhig löschen und wenn er mich dann auch noch schimpfen will, bitte per PM!
Nö, nich löschen, nich per PN, das ist ein öffentliches Forum, wer austeilt, muß auch einstecken können! Und jetzt ist Schluß...